Aktueller Inhalt von utor

1. utor

welche winterreifen ?

jo hallo, bin bestimmt im falschen forum aber zu cc schiens mir auch nich zu passen. und zwar: hab jetzt den sommer lang die richey tomslick 1.2 auf meinem heizbike (fürde stadt) gefahren, hab da 26er felgen drauf. naja weil jetzt die rutschige jahreszeit kommt wollt ich wieder mehr...
  2. utor

Beim Wheelie von Polizei gestoppt!

vollquatsch. mit den kilometern steigt das risiko. beides mal ne rote ampel: beim ersten mal -> 40 öcken beim zweiten mal (23.00 wahrschauer richtung alex) mich überholt, ausgebremst -> 140 euro als wiederholungstäter. und das ganze mit licht, helm, reflektoren und freundlichkeit...
  3. utor

Was fahrt Ihr für Crossbikes und welche Reifen empehlt Ihr ?

ja schwalbe blackjack kann ich auch nur empfehlen mehr als 3000 km ohne platten. :lol: utor
  4. utor

Knieschmerzen - Umfrage - wichtig!!

nach ner fibulaköpfchenfraktur und nem innenbandanriss musste ich muskelaufbau machen und habe dann intensiv mit fahrradfahrn angefangen, voher halt nur so als fortbewegung... bin schon so der asphaltfahrer, aber trotz teilweise langer dauerbelastung, grad ne 5wöchige tour mit 2300 km...
  5. utor

macht biken impotent?

omg. :hüpf: wo bin ich denn hier gelandet? naja vielleicht hat ja noch der ein oder andere was zum thema zu sagen, ich bin meinen italia jetzt ne woche (~200km) probegefahren, und ich werd ihn auch behalten. wie hotzemott schon gesagt hat ist die belastung einfach völlig...
  6. utor

macht biken impotent?

ja ja bla bla. hab in eurer forensuchen nix gefunden und ich les sicher nich die ot der letzten jahre durch nur um dem herrn nich durch wiederholung auf die eier zu gehen. (btw, rechtschreibfehler und iq in einem satz, merkste selber, wa? ;) ) ansonsten scheints ja doch nen reges...
  7. utor

macht biken impotent?

da ich mit ~5000 km seit oktober zwar keine potenzprobleme aber doch sehnsüchte nach nem neuen sattel bekommen habe, und ich über die forensuche auch nicht fündig wurde ma hier nen thread zur grössten angst des mannes. ich hab bis jetzt nur diese untersuchung zum thema gefunden...
  8. utor

utour2005 fotos und mehr.

joa des mit handy und kamera is aber auch nich so das prob - denn telefoniert habich nich, und wenns die ganze zeit nur auf standby* is hälts ja ne ganze weile, und kamera hatte ich noch nen ersatz- akku, und beim duschen aufm campingplatz waren die leute meist auch hilfsbereit genug mir...
  9. utor

MTBiken am Gardasee Ende Septeber-Mitte Oktober?!

also wegen campingplatz. ich war aufm ein sterne platz in torbole, sehr angenehme athmospäre und für 10 euro fürne einzelne person mit zelt und fahrrad, allerdings ohne auto auch durchaus günstig. -> "al porto" hiess das teil. :D utor
  10. utor

utour2005 fotos und mehr.

he ho. dachte den ein oder anderen interessierts vielleicht, und da ich ja neu hier bin isses ja auch nich die schlechteste art der vorstellung... naja ich hab ne längere tour mit meim geliebten rad gemacht, konkret berlin -> pisa in 5 wochen und 2300 km. hier gibts schicke fotos undne...
Zurück