Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Material: 15mm Flachalu, Deckel und Boden einer Kunststoffkiste aus dem örtlichen Baumarkt
Schablone: Wenn solche Dinge wenige Stunden vor dem Start zu einem WC-Rennen in der Teamarea improvisiert werden, hat man keine Zeit für Schablonen 😉
Uralt!! Deratiges haben wir schon 2012 zum Weltcup in La Bresse an die Räder gebaut. Und zur Marathon-WM in Ornans im selben Jahr, kamen die aus Kunststoff ausgeschnittenen Teile wieder an die Bikes. Als Schlammschutz hat das damals perfekt funktioniert.
Vor ca. 15Jahren ging schon einmal das Gerücht in der Szene umher, Brembo würde an einer MTB-Bremse arbeiten. Damals habe ich während eines Meetings bei einem bekannten schwäbischen Bremsenhersteller gesagt, wenn Brembo mit einer MTB-Bremse kommt, können wir alle einpacken. Ich bin gespannt, ob...
Servus. Der Rahmen wird von http://tantancycling.com/ hergestellt. Die sind ein recht großer OEM/ODM Hersteller von Carbon-Fahrradteilen mit eigener Entwicklung, Produktion und hauseigenem Testbereich. Also 👍
Warum ich der richtige bin?
.....Ganz einfach!! Weil ich an diesem Tag - den 02.08. - Geburtstag habe. Sogar einen runden Geburtstag. So ein Geburtstag, an dem man für so ein Zeug wie Trails rocken, im Grunde zu alt wird. Aber ***eiß aufs Alter! 8-) Daher ein Foto aus einer Zeit in der ich noch...
Hallo zusammen.
ich suche B.O.R 333 oder besser 388 29'er Felgen. Zustand idealer Weise neu bzw. unbenutzt oder mindestens in sehr gutem Gebrauchtzustand.
Grüße, Uwe
Oha... die Strecke erinnert mich an die WorldCup Strecken in la Bresse, Andorra und an die "alte Strecke" im Val die Sole. Hoher naturbelassener Singletrail-Anteil, dadurch wenig Überholmöglichkeit, hohe Staugefahr und wehe wenn es nass ist.... dann wird das zum olypischen Crosslauf mit...
....vor vielleicht 11-12 Jahren, zur guten alten Endorfin-Zeit, habe ich schon zusammen mit dem damaligen Partner Edco ein Freilaufsystem mit (fast) keinerlei Einrastwinkel entwickelt. Änhlich dem Prinzip einer drehrichtungsabhängigen Kullung. In sofern ist das hier gezeigte nicht allzu...