Aktueller Inhalt von Uwe H. aus G.

  1. Uwe H. aus G.

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Ich bin gespannt wie sich der Sattel anfühlt im Vergleich zu einen Ergon den ich seit Jahrzehnten fahre!
  2. Uwe H. aus G.

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Bin zur Zeit leider ein wenig angeschlagen sonst gerne.
  3. Uwe H. aus G.

    Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

    Für 11 Bremsenhersteller und 40 verschiedene Bremstypen.
  4. Uwe H. aus G.

    Der Last Bikes-Thread

    Für alle die einen Coildämpfer fahren. Ist schon interessant mal den Sag oder das Durchfedern genauer anzusehen
  5. Uwe H. aus G.

    BikeStage 2023 – Newmen: Vari Grip-System, superleichte Pedale & revolutionäre E-Bike-Kurbel

    Guck mal hier! https://www.velobiz.de/news/michi-graetz-stellt-eigene-komponentenmarke-vor-veloQXJ0aWNsZS8xNTczNQbiz da war jemand vorher bei Syntace.
  6. Uwe H. aus G.

    Der Last Bikes-Thread

    Ich könnte dir auch noch ein paar Hagener Trails anbieten!
  7. Uwe H. aus G.

    Der Last Bikes-Thread

    In Witten bei den Happy Trail Friends
  8. Uwe H. aus G.

    Trails in Hagen

    Leider zu spät gelesen!
  9. Uwe H. aus G.

    Der Last Bikes-Thread

    Xc Rennen mit einer 38 und Assegai? Viel Spaß!
  10. Uwe H. aus G.

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Ich werde mal das 5 Wt light von LIQUI Moly ausprobieren! https://pim.liqui-moly.de/pdf/de_DE/liqui/32/P000486 das hat 18 mm2/s bei 40 grad.
  11. Uwe H. aus G.

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    deshalb fahre ich im Winter nicht so viele Trails, da machst du mehr kaputt als alles andere.
  12. Uwe H. aus G.

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Mal testen ob der SQlap genauso gut oder besser ist als mein Ergon!
  13. Uwe H. aus G.

    Der Last Bikes-Thread

    Heute kurz mal raus Sonne, Wind und Regen alles dabei! Aber hat Spaß gemacht. PS da war es noch sauber!
  14. Uwe H. aus G.

    Der Last Bikes-Thread

    Habe gerade nochmal ne Mail bekommen. Ich denk jetzt läufts.
  15. Uwe H. aus G.

    Der Last Bikes-Thread

    Ich hab meine kaputte vor mehrerer Wochen reklamiert und hingeschickt ! Bis heute keine Reaktion. Also Service kenn ich aber auch anders!
Zurück
Oben Unten