Aktueller Inhalt von Uwe H. aus G.

1. Uwe H. aus G.

Santa Cruz 5010 V5

Macht das Sinn eine 160mm Gabel in das Rad zu schrauben? Ich denk das ist schon zu viel oder.
  2. Uwe H. aus G.

NEWMEN Laufradsätze

Ich würde mal sagen der Felgenstoss ist hin. Habe ich gerade beim Reifenwechsel gesehen. Hat einer eine Adresse wo ich günstig ein neues HR SL A 30 her bekomme? Schon mal Danke .
  3. Uwe H. aus G.

Zeigt her eure Enduros

4. Uwe H. aus G.

Santa Cruz 5010 V5

Danke schön!
  5. Uwe H. aus G.

Santa Cruz 5010 V5

Ich hab da mal eine Frage. Kann ich irgendwie die Pike select+ von 140 auf 150mm umbauen. Ich steig da nicht durch. Oder gibt es vielleicht einen Airschaft von der Ultimate mit 150mm der passt? Danke schon einmal.
  6. Uwe H. aus G.

Der Last Bikes-Thread

Bei 72 - 82 kg empfiehlt Last beim V3 eine 350 Feder da wird die 400 schon passen!
  7. Uwe H. aus G.

Commencal Meta HT: Schaltauge knarzt!

Ja, schon so einiges damit ruhig bekommen.
  8. Uwe H. aus G.

Commencal Meta HT: Schaltauge knarzt!

Hast du mal eine Metallfreie Montagepaste versucht? https://www.klueber.com/de/de/produkte-service/schmierstoffe/montagepasten/
  9. Uwe H. aus G.

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich bin gespannt wie sich der Sattel anfühlt im Vergleich zu einen Ergon den ich seit Jahrzehnten fahre!
  10. Uwe H. aus G.

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Bin zur Zeit leider ein wenig angeschlagen sonst gerne.
  11. Uwe H. aus G.

Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

Für 11 Bremsenhersteller und 40 verschiedene Bremstypen.
  12. Uwe H. aus G.

Der Last Bikes-Thread

Für alle die einen Coildämpfer fahren. Ist schon interessant mal den Sag oder das Durchfedern genauer anzusehen
  13. Uwe H. aus G.

BikeStage 2023 – Newmen: Vari Grip-System, superleichte Pedale & revolutionäre E-Bike-Kurbel

Guck mal hier! https://www.velobiz.de/news/michi-graetz-stellt-eigene-komponentenmarke-vor-veloQXJ0aWNsZS8xNTczNQbiz da war jemand vorher bei Syntace.
  14. Uwe H. aus G.

Der Last Bikes-Thread

Ich könnte dir auch noch ein paar Hagener Trails anbieten!
  15. Uwe H. aus G.

Der Last Bikes-Thread

In Witten bei den Happy Trail Friends
Zurück