Aktueller Inhalt von Uwe411

1. Uwe411

Günstig = Schrott

Ich meinte Kato 2.9
  2. Uwe411

Günstig = Schrott

Hallo nochmal, hab mich mal bei den Kleinanzeigen umgeschaut. Bergamont roxtar 3 Bulls Copperhead 3 Das Bulls ist 10 Jahre alt. Ist das echt besser als z. B. ein neues Ghost Kato 2.0?
  3. Uwe411

Günstig = Schrott

Der Gebrauchtwarenmarkt (eBay Kleinanzeigen) gibt aber nicht viel her. Mal sehen, was die Händler vorrätig haben. Aktuell fahre ich Pegasus Solero. Geschwindigkeit ist mir schon wichtig und geschmeidiges Abrollen.
  4. Uwe411

Günstig = Schrott

Das weiß ich ja nicht. Wird eine Probefahrt zeigen. Ich gehe von einer anderen Sitzposition aus. Kann aber auch sein, dass das Trekkingrad nicht meiner Größe entspricht. Ist auch eigentlich nur von Schwiegervater geliehen.
  5. Uwe411

Günstig = Schrott

Arthrose im Knie. Gemütlich ist das Trekkingrad nicht gerade. Schulter schmerzt und Finger schlafen ein. Ich meinte schon die Crossbikes, keine Gravelbikes.
  6. Uwe411

Günstig = Schrott

Vielen Dank euch allen. Macht ein Crossbike nicht mehr Sinn?
  7. Uwe411

Günstig = Schrott

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung. Ich weiß, dass Bulls eine Eigenmarke von ZEG ist, aber sind die so gut wie die Markenhersteller? Die Anbauteile sind doch bei allen gleich (Shimano, Suntour, etc.)? Ein Copperhead werde ich mir nicht kaufen.
  8. Uwe411

Günstig = Schrott

Naja, ich wiege bei 1,83m, leider 96kg.
  9. Uwe411

Günstig = Schrott

Mehr mache ich auch nicht. Alle 2-3 Tage für ne Stunde. Gibt es die denn noch?
  10. Uwe411

Günstig = Schrott

Hallo zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit die vielen Einsteiger- Beiträge. Ebenso den Kaufberater für Einsteiger. Ist es denn wirklich so, dass Bikes um die 500 € mies sind? Ich selber fahre nur gelegentlich, da vom Physiotherapeuten empfohlen. Die Wege sind asphaltiert oder Schotter-...
Zurück