Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist für diesen Donnerstag 12.06.25 um 18:00 Uhr ein Workshop geplant.
Es sind noch einige Plätze verfügbar.
Um Anmeldung wird gebeten.
Email auf dem Bild.
Ja, der Termin hat stattgefunden und ist ganz gut gelaufen. Der Bürgermeister steht hinter dem Projekt. Nördlich und östlich gibt es einige Möglichkeiten etwas zu machen. Es sollen einige Trails entstehen, welche auch schon einen gewissen Schwierigkeitsgrad haben sollen. Die Trails sollen mit...
So richtig viel neues gibt es leider noch nicht.
Mitte Januar, 14.01. gibt ein Gespräch mit dem Bürgermeister von Altenbeken mit mehreren Beteiligten. Hier sollen dann die Rahmenbedingungen für das Projekt diskutiert werden.
An diesem Termin werden ich auch teilnehmen. Falls es Wünsche gibt...
Ja, das stimmt.
Mit dem Erhalten und Pflegen der Wege wird es auch etwas zu tun haben. Vielleicht tun sich aber auch noch mehr Möglichkeiten auf.
VG Uwe
Hallo, gesucht werden Mountainbiker aus der Nähe von Altenbeken.
Es gibt die Idee etwas für die Mountainbiker in der Umgebung von Altenbeken zu machen.
Dies soll ein Zusatzangebot zu dem Viaduktradweg, aber speziell für Mountainbiker werden.
Es ist zurzeit noch nichts Konkretes geplant. Das...
Hallo OWLer, nach langem: Nur im Forum lesen, habe ich mich nun doch angemeldet.
Bin zurzeit hauptsächlich im südlichsten Teil der Egge mit meinem EMTB, rotes Merida, unterwegs.
VG
Uwe
DIMB.IG.Eggegebirge