Aktueller Inhalt von UweBirkenmaier

  1. U

    Hand aufs Herz: Wieviele Fahrräder habt ihr?

    5 die gefahren werden 1 was zu verkaufen ist 1 das irgendwann mal aufgebaut wird
  2. U

    Welche Sonnenbrille Trails und Straße?

    Die Jawbraker finde ich top. Habe ich auch, und mit den Prism Trail Gläsern ist sie wirklich über all angenehm zu tragen.
  3. U

    Marken Bashing in Werkstätten

    Du bekommst natürlich mein volles Mitleid. Solch böse Kunde , und das wo die Bikebranche in den letzten Jahren eh schon auf dem Zahnfleisch daher kommt. Da fahre ich lieber ein Propain und schraube selber .
  4. U

    Suche Mitfahrer in Meßkirch und Umgebung Sigmaringen

    eigendlich zieht es mich eher Richtung Allgäu oder den Altdorfer Wald, wenn ich mit dem Renner fahre auch mal Richtung Bodensee. wenn du Lust hast können wir aber auch gerne mal per Whats app unterhalten. Gruß Uwe
  5. U

    Suche Mitfahrer in Meßkirch und Umgebung Sigmaringen

    Hallo Gerhard, ich komme aus Mochenwangen. Sollte ja kein Problem sein sich mal zu treffen. Gruß Uwe
  6. U

    Monserat LP und SP-Serie: Neue nachhaltige MTB-Hosen-Kollektion

    Pm Na wenn ich wählen kann zwischen einer funktionellen und stylischen Hose und einer genauso funktionierenden die aber Ussieht als hätte ich sie Steve Urkel geklaut, dann hat das nichts mit Poser zu tun. Da ziehe ich lieber ne Erima Fußballhose an, da bekomme ich 6 Stück für den Preis.
  7. U

    Helm in der Stadt vs Trail

    Ich fahre auch nur mit Helm. Und wenn es nur zum Bäcker ist. Wenn man sich daran gewöhnt hat, geht das ganz automatisch.
  8. U

    Problem mit Winderhandschuhen, alle zu kalt

    Ich habe seit einer Woche die Roeckl Rohne, bei minus 5 Grad zwei Stunden und warme Finger. Sie sind nicht zu dick, das Gefühl am Lenker und Bremse top. Ganz klare Empfehlung von mir
  9. U

    Anfänger sucht Laufschuhe

    ich habe Laufschuhe von Brooks , bin sehr zufrieden damit. hab aber auch ne Analyse machen lassen.
  10. U

    Vorsatz 2021: Der Speck soll weg!

    ich habe am mich 21.07 entschlossen abzunehmen und gesünder zu leben. ich bin 51 Jahre alt und habe mir im April ein E MTB bekauft. ich habe dann mein E Bike verkauft und mir ein Bio Bike gekauft. Habe mich von da an 2 Monate ausschließlich vegetarisch ernährt und fing an mindestens 4x die Woche...
  11. U

    Trinkblase im Winter auf Trinktemperatur halten?

    Das mit den Isoliertaschen vom Discounter hab ich auch gemacht. Funktioniert im Sommer wie im Winter
  12. U

    Manitou Sattelstütze senkt sich ab.

    kann mir jemand sagen wer den Service für die Stützen macht, oder ob man das auch selber machen kann? gruß Uwe
  13. U

    Vorgestellt! Schwalbe Aerothan-Schläuche: Leicht in vieler Hinsicht

    so, habe heut mal die Aerothan montiert. bin mal gespannt.
Zurück
Oben Unten