Aktueller Inhalt von uwerich

1. U

661 Evolution Helm <-> Giro Remedy

ich fahr seit 3 saisonen einen remedy und ich muss sagen speziell die kombination mit einem leatt brace passt mir perfekt. u
  2. U

Nukeproof Titanfedern

die stylemeldung war überflüssig von mir. ICH wollte niemanden beleidigen. ich wollte meine meinung=halbwissen (die durch subjektives empfinden und sehr interessante gespräche entstanden ist) in diesen beitrag einbringen. auch nach längerer nachforschung konnte ich weder etwas für meine...
  3. U

Nukeproof Titanfedern

leute seit mir nicht bös.... abr wer eine titanfeder aus gewichtsgründen kauft ist meiner meinung am holzweg. "style ist geil" modus deaktivieren bitte. gewicht ist das große schlagwort bei titanbauteilen, was eine titanfeder abr für mich ausmacht ist die kennlinie der feder, und...
  4. U

Wie Formula R1/RX entlüften?

meine erfahrung ist, dass das was dir der abbau zeit kostet, du beim entlüften wieder rein holst. ps ich hab bei meiner the one 2008 beim zu heftigen entlüften(mit unterdruck) eine membran am bremshebel zerstört(da ist ja so ein kleines loch an der innenseite des montagepunktes, soweit...
  5. U

Fahrbericht: Das Skibike &quot;Sledgehammer #2&quot; aus Österreich

:daumen: da könnts mein snowboard schwer kriegen:)
  6. U

Zu alt für den Freeride-Einstieg???

ich spiel auch mit 35 jahre alt seit 31 jahren am bike seit 20 jahren am mtb seit 3 jahren am freeriden (viel viel bikepark) und die anfängliche angst wird neugierde, der respekt bleibt immer, und E S W I R D V O N JAHR ZU JAHR GEILER HÖHER UND WEITER:daumen: und die...
  7. U

Wer ist alles aus Österreich?

und noch ein burgenländer mit gravityambitionen der in wien lebt und leogang liebt. u ...und jemanden sucht der ihm die guten stellen im wienerwald zeigt.
  8. U

ja bitte:daumen:. 0680 30 35 175. magst die ganze gabel. 3monate gebraucht. preisvorstellung hab...

ja bitte:daumen:. 0680 30 35 175. magst die ganze gabel. 3monate gebraucht. preisvorstellung hab ich noch keine, ichmach mich aber schlau. mfg uwe
  9. U

rock shox pike zittert beim bremsen

angst zu brechen, wahrscheinlich nicht mehr wie ich. ich bring die pike im stadtverkehr schon fast auf anschlag , und da ist nix mit gabs und jumps und ojeojesch...eistdashochf..k. werd mal zum freundlichen schaun :lol: und auf meine boxxer warten.:lol: thanx again u
  10. U

also danke danke danke danke ihr seit echt auf zack. -die scheibe die isch benutze ist eine 203 mm alligator von formula. mir ist sie mit diesen riesen löchern ja fast zu filigran. verheize auch auf 10000 höhenmeter (3 tage am berg) einen satz belege.:mad: obwohl ich ein echt behirnter...
  11. U

hallo an alle biker heute ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass meine pike beim bremsen (formula the one 203mm) speziell auf hartem untergrund zu zittern beginnt. es ist schwer zu beschreiben (oder mir fehlen die fachbegriffe)..... es wirkt als ob das laufrad bei der steckachse bis zu 15mm...
  12. U

griffe???!!!???

stimmt ja. wollt nicht den gestressten östetrreicher raushängen lassen und und keinen ärgern veranstalten.:daumen: u
  13. U

griffe???!!!???

an den bremsen liegts nicht, eher an der angst und der haltekraft die ich aufwende. ach ja, zum thema "sieht ja ur schwul aus"......homophober styler?? (antwort nicht erbeten) u
  14. U

griffe???!!!???

thanx so schnell werd schauen und probegreifen:D u
  15. U

griffe???!!!???

hallo alle. entschuldigt bitte die möglicherweise dumme frage:spinner:. ich benutze auf meinem f1evo einen "bitch stick 30" von spank. nach demr letzten downhill saison waren meine finger durch die viel zu dünnen griffe schwer beleidigt. gelenksschmerzen die mir einfach zu lange gedauert haben...
Zurück