Aktueller Inhalt von uxbla

  1. uxbla

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Uphill tauglich und im Bereich downhill eine Rakete :P
  2. uxbla

    Five ten hellcat spd Abdeckung?

    Mh Super, danke für die schnelle Antwort :p
  3. uxbla

    Five ten hellcat spd Abdeckung?

    @Konso Hast du die mitlerweile gefunden? bin nämlich auch auf der Suche.... Gruß Chris
  4. uxbla

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    wo hast du deine 3M Folie bestellt? & war das zuschneiden der Folie problemlos?
  5. uxbla

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    dachte dass ich mir dadurch den "Stress" mit dem zuschneiden ersparen kann, habe auch keine Ahnung welche Folie gut ist da ich keinerlei Erfahrungen mit Folien bis jetzt gemacht habe....
  6. uxbla

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines demo's :) bin momentan auf der Suche nach einer Rahmenschutzfolie und habe diese gefunden: http://frameskin.com.au/product.php?id_product=225 was haltet ihr davon??
  7. uxbla

    Enduro oder AM????

    Kann ich nur zustimmen! Fahre selber Touren mit einem Specialized SX Trail mit einer 180er Gabel und einem stolzen Gewicht von 16,6kg...der Wille zählt! ;D Kondition sollte aber schon vorhanden sein da es bergauf schnell zu einer Qual werden kann :P
Zurück
Oben Unten