Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fahre schon ca 8 Monate mit XTR v203 h180 Scheiben. Absolut kein klirren, verschleiß genauso wie mit original Scheiben, Bremspower kein unterschied. Also sehr empfehlenswert The one mit XTR Scheiben.
Ich beobachte schon länger diesen Tread, weil ich auch nach Lösungen gesucht habe bzgl meiner Problematik The One und Bremsscheibe. Daher habe ich für mich die Lösung gefunden vor ca. 5 Monate statt The One Scheiben die XTR-2008 zu nehmen. Habe auch bereits mehrere Tausend km gefahren und...
Postet doch einfach die Händler, wo Ihr gute Erfahrungen gemacht habt in diesem fred. Dann haben wir ein komplettes Servicenetz :daumen:
www.ego.sport.de in Detmold / Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
bin gut nach hause gekommen!
hat spass gemacht mit zwei sehr guten biker(in) zu fahren :daumen: - habe gemerkt, wenn man so gute biker sieht (war ja auch mein ziel) das ich an meinem technischen fahren noch rum feilen muss.
gruss alex
dann bis heute abend (sollte es in strömen regnen - werde ich nicht dabei sein, fahre nicht so gerne im regen).
wo genau liegt das freibad in Oerlinghausen? ich komme aus detmold.
also bis dahin - freu mich euch kennen zu lernen :hüpf:
gruss alex
vielen Dank für den freundlichen Empfang :D
bin gerne bei der nächsten Tour dabei (wenn es Zeitlich passt) "freu mich jetzt schon!".
Wie es raus zu lesen ist besteht bereits ein eingespieltes Team - daher meine Frage - spielt hier ein gewisses Alter eine Rolle? Bin 34 :daumen:
gruss uzza