Aktueller Inhalt von Uzzy

1. Uzzy

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Gelöschter Text
  2. Uzzy

Trickstuff Maxima

Leogang https://www.pinkbike.com/news/photo-epic-practice-leogang-world-cup-DH-2022.html All sorts of tactics are being tested against the conditions to keep mud out of components. This tidy solution was found in the Atherton pits.
  3. Uzzy

Danke für die Information. In Übereinstimmung. Ich schicke die Bremsen. Welche Schritte muss ich unternehmen?
  4. Uzzy

Ich schreibe mit dem Google Übersetzer. Es tut mir leid. Der hintere Bremshebel bewegt sich näher zum Lenker, wenn ich bei steilen Abfahrten mehrere Sekunden drücke. Eines Tages habe ich die Bremsdeckelschrauben nachgezogen und später gelesen, dass es nicht richtig war. Ich habe die Schrauben...
  5. Uzzy

Danke schön
  6. Uzzy

Hallo. Anleitung zum Einbau des Kolbens? Trickstuff-Website: Montageanleitung für den AGB-Deckel Direttissima / Maxima IMontageanleitung für die werkzeuglose Hebelweitenverstellung Direttissima / Maxima Danke schön
  7. Uzzy

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Danke euch allen für die Antworten. Ich habe keine Probleme mit der Ausrichtung des Bremssattels. Das Glas berührt nirgendwo. Mich interessiert nur der Abstand zwischen Bremsscheibe und Bremssattelloch. Die Methode und die Werkzeuge (digitaler Messschieber) sind nicht sehr genau, können aber...
  8. Uzzy

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Hallo allerseits. Direttissima-Bremsen. Bremsscheibe DÄCHLE HD 203 Hope H-Adapter (+23). Das Ergebnis mit diesem Adapter gefällt mir nicht. Schwarzer Adapter Trickstuff CNC PM-PM +23 (nicht im Handel erhältlich) Testen Sie, bevor Sie fragen: Fox 36 2021 Gabel. C41 Klemme mit 220 Power + Ohne...
  9. Uzzy

Trickstuff Maxima

Vielen Dank
  10. Uzzy

Trickstuff Maxima

Hallo. Können Sie das genaue Modell des Knipex-Drahtseilschneiders angeben? Vielen Dank
  11. Uzzy

Guten Tag. Trickstfutt hat meine E-Mail beantwortet. Vielen Dank.
  12. Uzzy

Danke für die Information. Danke euch allen
  13. Uzzy

Guten Morgen aus Spanien. Ich schreibe mit dem Google Übersetzer. Es tut mir leid. Ich schrieb eine E-Mail an [email protected] vom 06.07.2021, 9:28 Uhr wegen eines Problems mit meiner Bremse direttissima. Weiß jemand wie lange die Antwort dauert? Es ist keine Kritik an Ihrem Service...
  14. Uzzy

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Hallo Hat einer von Ihnen vor und nach der Installation des neuen Links die Winkel gemessen? (Sattel und Gabel) danke schön
Zurück