Aktueller Inhalt von V-man

1. V

Gesucht: Gutes Reisegefährt zum Biketransport

Leider gehört das Auto dem einzigen von uns, der kein Student ist :) Aber vielleicht kann man das Risiko doch eingrenzen, wenn mans geschickt parkt... Wenn ihr mit einem Radkoffer fliegt, wo lasst ihr den denn, während eurer Tour? Kann man den Am Flughafen einlagern? Mitnehmen ist ja wohl...
  2. V

Gesucht: Gutes Reisegefährt zum Biketransport

Liebe Alle, ich beginne gerade mit der Planung einer ca. 10 tägigen Radtour mit 3 Freunden in Südfrankreich oder Italien. (Zeitraum: Anfang September 2012) Gleich beim ersten Schritt - dem Transport - habe ich allerdings ein Problem: Wie bekommt man sein Bike von Hamburg nach Südeuropa...
  3. V

Meine Auswahl Hardtail U700€

ich stand vor der gleichen entscheidung und hab seit ca. 2 monaten das transalpt stoker sport I. ich bin damit total zufrieden; das ding ist total leicht und wirkt auf mich (auch anfänger) so, als ob ich lange lange zeit nichts anderes brauchen werde. ich bin damit schon ordentlich...
  4. V

Loch in Radhose

Hallo allerseits; Ich habe mir neulich eine Radhose gekauft und selbige bei der Jungfernfahrt von einer wurzel/stock/ast durchbohren lassen. Das ganze ist zwar kein Weltuntergang (sie war von Tchibo und recht günstig), aber dennoch würd ich sie gerne flicken. Nun habe ich mit solchem...
  5. V

MTB Hardtail - Welches Bike ist sein Geld wert?

Jop, das Transalp ist super; hab ich mir neulich als erstes Mountainbike zugelegt und wüsste nicht, was ich mehr bräuchte (ja sicher, wenn man erstmal auf nem 5000 € Fully durch die Gegend gefahren ist, sieht man das bestimmt auch anders, aber so anzufangen wäre unangemessen Dekadent meiner...
  6. V

Hardtail für ca. 700€

Hmm, so langsam stellt sich bei mir so etwas wie eine Übersicht ein. @ memphis: Wenn ich jetzt ein in den Raum geworfenes Cube (http://www.bike-discount.de/shop/k95/a10857/ltd-comp-black-anodized-disc-2009.html) mit dem BOC-Merida vergleiche, scheint mir der wesentliche Unterschied bei den...
  7. V

Hardtail für ca. 700€

Also, danke erstmal für die vielen Tipps - das Bike ist eigentlich für mich (ich war nur gerade bei Aludachs, dem Thread-ersteller, als er auf die Idee kam, hier mal rumzufragen) Ich bin ca. 1,80 groß und meine Rahmengröße müsste irgendwo zwischen 48-50 liegen (dieses Hawk - für die...
Zurück