Aktueller Inhalt von v-max

1. V

B&M Briq-XL E - Digitales Kurvenlicht (2000lm Abblendlicht mit Hell-Dunkel-Grenze, 8.500lm Fernlicht)

Das stimmt nicht, bzw nur auf dem Papier. Ich hatte die Pro 45 und Mini Pro 45 gleichzeitig am Rad und kann sagen, dass sie gleichhell sind...
  2. V

B&M Briq-XL E - Digitales Kurvenlicht (2000lm Abblendlicht mit Hell-Dunkel-Grenze, 8.500lm Fernlicht)

Ich bin dabei mir eine 2. M99 Mini Pro an mein S-Pedelec zu Schrauben. Grad bei Nässe, Gegenverkehr und schlechter Wegstrecke reicht mir das Licht nicht bei den hohen Geschwindigkeiten, das fährt man auf gut Glück! Von daher sind die 2000lm schon sehr interessant, wobei es für mich weniger...
  3. V

XT HTII Kurbel schwarz inkl. Lager, o. Kettenblätter

Suche für mein Rad die oben genannte Kurbelgarnitur. Da ich mit Nabenschaltung fahre, brauche ich keine Blätter- für die gewählte Übersetzung habe ich das entsprechende Blatt schon hier. Würde mich über Angebote freuen- Zustand muss nicht perfekt sein, möchte aber auch keine völlig...
  4. V

4 x 4,5mm Dämpferbuchse Manitou

Bräuchte für meinen Rahmen neue Buchsen, da die aus dem Fox Dämpfer leider nicht in den Manitou passen ^^
  5. V

DX SSC P7 Lampenkopf

Danke, werde mir jetzt eine bei Dealextreme für 67€ inkl. Einfuhrumsatzsteuer bestellen und den Akku sowie Lader anderweitig verkaufen. Dauert zwar etwas, aber egal:-)
  6. V

DX SSC P7 Lampenkopf

Ja, vielleicht ne ganz gute Idee, aber ein paar Tage suche ich hier noch weiter:-)
  7. V

DX SSC P7 Lampenkopf

Ich suche immer noch :-)
  8. V

DX SSC P7 Lampenkopf

???
  9. V

DX SSC P7 Lampenkopf

...
  10. V

DX SSC P7 Lampenkopf

Nichts?
  11. V

DX SSC P7 Lampenkopf

Da ich Akkus und Ladegerät etc habe, suche ich nur den Lampenkopf. Falls jemand die ganze Lampe verkaufen möchte, würde ich auch drüber nachdenken...
  12. V

Suche LRS 26" 9f Disc+ V-Brake kompatibel um 100€

Danke Leute, ich bin fündig geworden:-)
  13. V

Suche LRS 26" 9f Disc+ V-Brake kompatibel um 100€

Suche immer noch :-( Crossrides wären ideal!
Zurück