Aktueller Inhalt von v.s

1. v.s

Hotelempfehlung Arraba gesucht

Hi, wir waren letzte Woche im Hotel Mesdi, war OK.
  2. v.s

Dolomiten Limojoch, Lavarella, Antoniusjoch, Wengen

Hallo! Ich bin am planen für eine Dolomitenrunde im Sommer. Vom Limojoch wollten wir aber nicht nach Pederü runter und durch Sankt Vigil. Eine Alternative wäre das Antoniusjoch. Ich kann aber nix konkretes darüber finden. Ist schon jemand von euch dort rüber und kann hier ein Paar Infos...
  3. v.s

Pumptrack Saarbrücken

Hallo! Und wo genau in SB?
  4. v.s

CTF des RV Tempo Hirzweiler

Hallo! Die Bilder der CTF, die unser Sportfotograf Franjo Thinnes gemacht hat, sind online http://rv-tempo-hirzweiler.de/ Gruß, VS
  5. v.s

7.Schinder(hannes) MTB Super-Bike 2011

Hallo! Ich bräuchte noch einige Infos bezügl. der Marathonstrecke. Ist das eine große Runde oder zwei Runden oder wie? Nach wie vielen Kilometern kommen die Verpflegungsstellen? Danke, bis Sonntag
  6. v.s

Höhenzug zw. Idarkopf und Erbeskopf

Hallo! Laut Magic Maps sind`s 135 km mit 2600 hm. Das ist eigentlich zu machen. Ich kenn halt die Strecke zwischen Bingen und dem Erbeskopf nicht. Vom Erbeskopf nach Hause brauch ich unter 2h. Ich hab mal das .gpx file angehängt, schaut`s euch an und schreibt mal was dazu. Gruß v.s
  7. v.s

Hallo und danke für eure Antworten! Wir wollen den Weg an einem Tag abreißen, mit dem Zug nach Bingen und dann auf dem Bike zurück in`s Saarland. Wird bestimmt ein langer Ritt, aber eben fast nur durch Wald. Schreib doch mal was, wenn du den Weg gefahren hast. Gruß, vs
  8. v.s

Hallo in die Pfalz! Ich hab vor im nächsten Frühjahr von Bingen nach Saarbrücken durch den Hunsrück zu fahren. Ist die Strecke zwischen Idar- und Erbeskopf asphaltiert oder ist das`n normaler "Feldweg"? Ich konnte das in Google E. nicht so recht erkennen. Dankbar wär ich auch für eine...
  9. v.s

Winterpokal Übersicht

Hallo! Hier das erste vom RV Tempo. Vielleicht folgen noch ein Paar. Gruß, vs http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/286
  10. v.s

10 wochen für Rahmentausch...

Hallo! Erster Garantietausch 5 Wochen Zweiter Garantietausch 2 Wochen beidesmal weiße CF Rahmen mit Rissen am Tretlager, jetzt schwarzer Rahmen, Problem wohl gelöst. Gruß, VS
  11. v.s

Kniespiegelung/Innenmeniskus

Hallo! Ich hatte vor einem Jahr einen Riss im Innenmeniskus, keine Schmerzen, aber Bakerzyste auf der Knierückseite. Nachdem die Zyste drei Mal punktiert wurde und einmal geplatzt ist, hab ich mich dazu entschlossen eine Kniespiegelung machen zu lassen. Ich bin mit meiner MRT CD nach Rodalben...
  12. v.s

Interesse an indiviuellen CANYON Aufklebern

Hallo! Kennt jemand die Schriftart des Canyon Logos?
  13. v.s

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Wenn du mit dem Bike beim Saarschleifen Bike Marathon in die "Top Fünf" fahren kannst wird nächstes Jahr ein großer Teil der Teilnehmer mit einem 3 Gang Tornado am Start sein. So ist die Welt.
  14. v.s

vielleichd dringd a ach mimm strohhalm:lol:
  15. v.s

Entscheidend ist doch (bitte nicht falsch verstehen) wie weit das Teil noch drinsteckt und "e felje" von 1,68 wiegt doch höchstens 65 kg. Da wird doch wohl nix abbrechen. :cool::cool:
Zurück