Aktueller Inhalt von v00dY88

1. v00dY88

XTR Dual Control 10fach ???

Hallo Gemeinde, da ich derzeit dabei bin ein Rennrad umzubauen ist bei mir eine Frage/ Problem aufgetaucht. Ich möchte an dem RR einen Flatbar fahren. Zum Schalten hatte ich an eine XTR Dual Control gedacht. Jedoch weiss ich nicht ob es technisch überhaupt möglich ist die XTR 10fach zu...
  2. v00dY88

No Saint MaxAri R Carbon

weiß jemand wo ich die Befestigung für die Bremsleitungen sowie das Kunststoffstück unterhalb des Tretlagers her bekomme? Beim Bornie muss ich ne Weile drauf warten... vielleicht weiß jemand mehr? Danke schonmal
  3. v00dY88

Leichtbaurad - DIY - LBMNTS

oke mein Fehler,... habe ich in der Aufregung nicht bedacht
  4. v00dY88

Leichtbaurad - DIY - LBMNTS

empfinde den Lenker als ganz interessant: Mortop "Earldom XC90 Carbon" 87g von einem Mitglied aus dem Forum gewogen. (580mm; 25,4) Bezugsquelle ist die Bucht für umgerechnet 92$ ~ 61 Euro (!) könnte man eigentlich mit rein nehmen?!
  5. v00dY88

Andere Blätter für CU2-M18NS Integral (2x9)

Hallo Zusammen, ich würde mir gerne o. g. Kurbel besorgen, nur gefallen mir die goldenen Blätter einfach nicht. Weiss vll. jemand ob es andere Blätter dafür gibt? Danke für eure Hilfe
  6. v00dY88

No Saint MaxAri R Carbon

stimmt schon,... mal schaun... vll. kommt für nächstes Jahr noch was neues... denke da vorallem an den Duraace Umwerfer ung ggf. die FRM 2-Fach Kurbel... dann könnte es hinkommen :anbet:
  7. v00dY88

No Saint MaxAri R Carbon

danke für die Blumen ;) ist ein 120iger f99 dürften so ca. 7,1 kg geben... leider... würde mir eher sub 7 wünschen aber dafür müsste ich noch ein paar Dinge ändern...
  8. v00dY88

No Saint MaxAri R Carbon

Hey zusammen, wollte noch wie versprochen die Bilder vom abgeschliffenen Rahmen posten... viel spass ;) http://fotos.mtb-news.de/photos/view/507158 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/507156 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/507154 weitere Bilder sind in meinem Album
  9. v00dY88

carbon starrgabel für grobe gelände geeignet?

bring so ca. 65kg auf die Waage... 1.6 bar sind natürlich nicht viel, aber ich bin aus versehen auch schon mit wesentlich weniger gefahren auch ohne Probleme. Also kannt schon ziemlich probieren was geht LG v00dY
  10. v00dY88

ich fahr mit ZTR Race - RoRo 2,0 - Tubless ca. 1,6-1,8bar... keine Probleme damit
  11. v00dY88

unser Blubblub war mit den letzten Beiträgen schon beendet... es war für SEINE Antwortfindung auf SEINEN erstellten Fred trotzdem recht dienlich würde ich mal behaupten. Nix für ungut LG v00dY
  12. v00dY88

Kein Problem, habe ich auch nicht so aufgefasst ;) Soweit ich das weiss war sie gleich ja. Wenns mich wieder packt für Offenburg dann werde ichs auch wieder mit der 63km versuchen, weniger ambitioniert. Ich habe auch die von Leichtkraft und die sind baugleich mit den diversen anderen...
  13. v00dY88

Du hast recht das Erlebnis mit den Zuschauern am Riedle ist schon echt klasse. Da wird man wirklich gepusht. Und noch einmal hast du recht mit der Zeit von 2008(!!) hätte ich wirklich dick gewonnen aber naja meine "Laufbahn" in Offenburg war leider anders... 2009 bin ich die 32km...
  14. v00dY88

Das sollten wir mal tun und noch Verbesserungsvorschläge liefern was Preis-Leistung, Freundlichkeit und Gestaltung angeht (Sicherheit nicht zu vergessen) Meine Stecken waren bis jetzt die die 63km ca 2.30 und die 32km ca. 1.12, achso da fällt mir ein, ich bin glaube ich auch schon die 42km...
  15. v00dY88

No Saint MaxAri R Carbon

Fährt hier jmd. am Maxari eine XTR 970 zweifach?
Zurück