Aktueller Inhalt von v1p0r

  1. v1p0r

    MTB-News User Awards 2016: Gewinne Gewinne Gewinne!

    "Sebastian Tegtmeier von Santa Cruz"????? o_O Dachte der waere bei Alutech oder hat der gewechselt?
  2. v1p0r

    Action Cam Halterung wie im Video

    Hi, kann mir jemand sagen, was fuer eine Halterung der in diesem Video benutzt? Das sind super geile Aufnahmen. Denke nur dass, die Halterung sau teuer ist^^. mfg. v1p0r
  3. v1p0r

    DH World Cup #1 – Lourdes: Ergebnisse der Qualifikation

    Kann es sein das kein Deutscher-Fahrer im Finale mitfährt? Welchen Platz muss man mindestens in der Quali schaffen um im Finale mitzufahren?
  4. v1p0r

    Setup Canecreek DBAir CS für Teibun, Tofane,Fanes und Sennes FR

    Auf der "Pappe" müsste dann drauf stehen "Factory Natural Base Tune"
  5. v1p0r

    Setup Canecreek DBAir CS für Teibun, Tofane,Fanes und Sennes FR

    Hast du den Daempfer an einem neuen Fanes oder Separate gekauft? Die originale "Pappe" von CC ist die Grundeeinstellung wie der Daempfer aus dem Werk gegeben wird. Dh du musst die Werte von der CC Website selber einstellen.
  6. v1p0r

    Galerie: Die Fanes

    Das dingen sieht hammer aus. Bei mir ist auch ein CCDB Air CS und eine Magura MT5 verbaut.
  7. v1p0r

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Ich glaube hier ist es mal wieder Geschmackssache. Ich finde naemlich die Position der Sram-Trigger am Shiftmix besser als beim Original.
  8. v1p0r

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Ich habe mir auch die Kool Stop Belaege bestellt. Sollten die Tage da sein. Ich habe die Kool Stop D175 bestellt. p.s. fuer die MT5
  9. v1p0r

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    9.1 und 8.1 Belaege koennen sowohl in der MT5 als auch in der MT7 verwendet werden. Sattel is bei beiden gleich.
  10. v1p0r

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Belaghalteschrauben brauchst fuer die 4 Einzelbelaege(Standart Belaeger der MT7). Bei der MT5 is das ja ein Belag mit den Hacken dran. Der kann somit nicht hochrutschen und auch nicht rausfallen.
  11. v1p0r

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte gute Downhill-Eigenschaften haben aber trotzdem noch leicht genug sein um groeße Touren zu bewaeltigen.
  12. v1p0r

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm+Knie auf Touren FF+Knie+Weste im Bikepark
  13. v1p0r

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    MSB X Trail in Andreasberg und ne Tour durch den Oberharz
  14. v1p0r

    iXS European DH-Cup - am Wochenende mit Liveübertragung aus Leogang

    Wurde der Start der Übertragung verschoben? ...da steht iwie überall 14:45 Uhr?! o_O
Zurück
Oben Unten