Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort. So richtig glücklich bin ich mit der Jackenlösung auch nicht. Uns fehlt halt noch son Brustprotektor. Den gibt es ja auch einzeln inkl. Rückenprotektor. Und bei der Jacke wären halt noch Schulterprotektoren dabei.
Ich schaue mal, was ich mache.
Hallo,
Kann jemand eine gute Protektorenjacke o.ä. empfehlen? Wir wollen dieses Jahr wieder den ein oder anderen Bikepark besuchen und habe sie auch schon zu einem ersten Training angemeldet. Die schreiben dort eine Jacke vor.
Sind bis jetzt immer nur mit Rückenprotektor, FF und Knie- und...
So sieht es übrigens mit dem kleinsten Gang aus. Ist knapp, klar aber bis her keine Probleme damit. Habe aber auch Kurbel und vorderes Kettenblatt geändert.
Grüße
Hi, ich habe bis jetzt noch keine Probleme beim Schaltwerk feststellen können. Das läuft auch mit der neuen Kassette problemlos.
Ich habe diese Kassette verbaut.
Grüße
Hallo,
Das Schutzblech ist schon angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden. Verschandelt die Optik nicht all zu sehr und ist wirklich stabil.
Passt nicht ganz von Radius aber das stört mich nicht so.
Muss aber noch getestet werden, ob es auch alles abhält.
Danke und Grüße
Ach Danke, die Montagebrücke kannte ich noch garnicht. Das wär ein Versuch wert. Wir haben 24'' aber das ist ähnlich.
Habe gestern für 9€ mal son Blech für hinten bestellt. Ali Schutzblech
Das probiere ich auch mal aus.
Danke und Grüße
Die Fügestelle könnte man innen auch vorher mit Nagellack abdichten. Aber dazu muss natürlich alles wieder raus. Hatte mal so ein ähnliches Problem und der Nagellack hatte das gefixt.
Wird in dem Video auch bei min. 5:40 erklärt. Video
Grüße
Zwar nicht on Tour aber haben den Sonntagnachmittag mal genutzt, um den fast vergessenen Mtb Hopper mal im Park zu testen. Fand sie ganz lustig. Aber könnte noch etwas aktiver abspringen.
Hallo,
Wir haben hinten leider keine Strebe mit dem Loch. Hab da vielleicht jemand ne Idee für ein ordentliches Schutzblech? Nutzen es auch als Daily und Frauchen meckert jetzt vermehrt, wegen den dreckigen Jacken..:aufreg:
Danke und Grüße
Habe noch einen Laufradsatz in 24Zoll abzugeben. Unbenutzt. Wurde von einem neuen Rad demontiert.
Vorderrad:
Boost Nabe
Einbaubreite 110mm
Maulweite 23mm
6Loch Bremsscheibe
Gewicht 850g
Hinterrad:
Einbaubreite 142mm
Maulweite 23mm
Shimano HG Freilauf
6Loch Bremsscheibe
Gewicht 998g
Bei...
Ich wollte nochmal ne kurze Rückmeldung geben. Ich habe mich kurz vor der Übergabe zum Geburtstag, doch noch für leichtere Laufräder entschieden. Irgendwie wollte ich unbedingt eine 10 vor dem Komma haben.;)
Habe mit beiden Newmen Laufrädern jetzt nochmal knappe 700g eingespart. Somit bin ich...
Habe übrigens diesen Ständer hier verbaut. Die mitgelieferten Schalen passen leider nicht. Habe dann eine 1mm dicke Gummiunterlage drunter gelegt. Damit passt er perfekt.
Ist halt nen bisl tricky wegen der Vierkantrohre am Hinterbau.
Fahrradständer
Grüße.
Hallo, ja genau die ist erstmal geklebt. Ist ein Versuch. Da sie das Bike erst in 2 Wochen bekommt kann ich über die Halbarkeit noch nicht viel sagen. Meine eigenen Test hat es überstanden.:p Das mit den Straps sah doof aus. Ist aber bei mir nur die kleine Flasche.
Zum Thema Ständer: da gibt...