Aktueller Inhalt von v3lociped

1. v3lociped

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Die Reihe zur Trans-Provence fand ich erstklassig! Wenn es mehr in diese Richtung gäbe, oder ihr zumindest so weitermachen würdet, wäre ich bestens zufrieden. Meinem Vorposter pflichte ich zudem bei: Lan(g)zeittests sind auch immer sehr interessant.
  2. v3lociped

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Gute Aktion. Ich mach auch mit und es ist doch wirklich ganz einfach Leute: Rahmen und Schwinge in rotbraun (RAL8012) und die Decals in himmelblau (RAL5015) Toll, jetzt hab ich bei der Vorstellung dran auf den Tisch gesabbert...
  3. v3lociped

ARRIVAL-Premiere in Schorndorf/Stuttgart am Freitag, den 08.11.2013: 3x2 Tickets zu gewinnen!

Dafür würde ich mich freimachen. Zeitlich meine ich...zeitlich.
  4. v3lociped

Platzangst Bulldog

Nice. Danke für deine Einschätzung. Dann werde ich mein Glück mal mit der M probieren. Zufrieden scheint ihr mit der Hose im Grunde alle zu sein.
  5. v3lociped

Platzangst Bulldog

Hallo zusammen, ich bin 1,86 m groß und trage in Jeans W31 oder W32. Schrittlänge ist mir gerade unbekannt könnte ich aber zur Not nachliefern. Jedenfalls tendiere ich zwischen M und L. Leider ist sie überall entweder in der einen oder der anderen Größe vergriffen. Ansonsten würde ich sie mir...
  6. v3lociped

Radon Bikes 2014: neue Modelle für den Bike Park und Enduro-Trails [Eurobike 2013]

Endlich gibts RS als Option bei den Fullys. Für mich nun theoretisch wieder kaufbar.
  7. v3lociped

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

"#11 Sixpack Leder XE-Nabe" Diese Leder-Nabe würde sich ganz hervorragend mit dem Brooks-Sattel und dem ledrigen Mudguard vertragen, den ich mir für mein kommendes Enduro zulegen möchte. Auch ganz unabhängig vom Gewinnspiel. ;)
  8. v3lociped

YT Industries WICKED 650B - neues 27,5 Zoll Bike

Cheetah bietet zB gemischte Laufradgrößen an. Für das MountainSpirit 650B gibts im Konfigurator die Option vorne 650B und hinten 26" verbauen zu lassen. Ich liebäugle zur Zeit damit.
Zurück