• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von v_reifen_mtb

1. V

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat eigentlich schon jemand sein Garmin Edge 530 aus dem Amazon Black-Friday Angebot Für 160€? Hab irgendwie die Befürchtung das meins nie ankommt….
  2. V

Schnäppchenjäger-Laberthread

Leider nicht mehr!
  3. V

Orbea Alma Fahrer hier?

Es hilft mit der kleinen Madenschraube zu lösen und diesen “Ring” zu lösen und dann kann man diesen in Schritten verdrehen. Danach kann man die Leitung noch einiges kürzen und die Ausrichtung im entspannten Modus ist fast parallel.
  4. V

Root Miller MY2020

Sehr geil. Nur zur Info: dein Kettenschloss ist falsch rum montiert wenn ich das richtig erkenne.
  5. V

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Find ich auch komisch. Gerade weil die Reifen ja noch fast nicht gefahren wurden. Vielleicht war es im Winter lange Zeit so kalt das das Gummi brüchig wurde?
  6. V

Ich fahre vorne immer 2,4 Race und hinten den Race in 2,25. Funktioniert super auf ner 30mm Felge wie ich finde. Der Speed hat für mich zu wenige Seitenstollen und dann ist er auch noch so Rund da finde ich passt der 2,25 Race viel besser.
  7. V

Die Kombi Race/Speed in 2,4 war mir etwas zu viel. Werde also wenn ich das nächste mal in Gedern bin und nicht zu schlechtes Wetter ist die Kombi in 2,25 fahren. Der Boden war aber zum Glück schon recht gut getrocknet.
  8. V

China Rahmen Erfahrungen

Hab ich gestern auch gesehen. Würde sagen das es dieses hier ist: https://www.ramlon-bikes.de/mountainbike/fulgur.asp
Zurück