Aktueller Inhalt von vaang

1. vaang

Brakeforce One

Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meiner Hinterradbremse. Sie hat erst enorm an Bremskraft verloren. Daraufhin habe ich mein Bike zum Radladen gebracht, der die Bremse gewartet und die Bremskraft wiederhergestellt hat. Allerdings "klappert" jetzt der Bremshebel extrem. Beide waren schon...
  2. vaang

Leichter 29er Rahmen gesucht

Ich danke euch schon mal für eure Tipps! :)
  3. vaang

Leichter 29er Rahmen gesucht

Ich suche einen möglichst leichten 29er Carbon-Rahmen. Der Preis ist dabei erstmal nebensächlich. Es sollte ein neuer Hardtail-Rahmen sein.Wichtig ist das Gewicht, außerdem sollte er auch für Menschen um die 168~ von der Größe her passen. Ich bin ca. 168cm und wiege um die 55KG. Ich fahre...
  4. vaang

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallöchen, kann mir jemand ein Bike empfehlen? 650B sollte es sein, bin "nur" 167cm groß deswegen fallen 29er wohl flach... Gibts da nen Hersteller den man allgemein empfehlen kann?
  5. vaang

11. Rad am Ring 2013

Ich würde dort auch gerne starten weil ich ein Fan des Nürburgrings und Umgebung bin, bin auch schon bei Rock am Ring dabei gewesen ::D Kann man das Rennen einer Solofahrerin empfehlen? Ich meine im Vergleich zu anderen 24h Rennen wie zB. München, Duisburg oder Sulzbach. :)
  6. vaang

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallöchen, ich würd mir gern ein Dirtbike zulegen. Es sollte maximal 400€ kosten. Gibts in dem Bereich schon was anständiges oder sollte ich doch eher noch etwas mehr Geld sparen? :D
  7. vaang

Sram XX

Suche eine komplettgruppe Sram XX - mit Umwerfer und allem Zubehör: Bis auf die Bremsen! Am besten in der Farbe blau - grau/schwarz wäre auch ok! Egal ob gebraucht oder neu! Lg Vaang
  8. vaang

Suche Sram X.0 Schaltwerk 3-fach ODER Sram X.0 in Blau

Hallöchen! Ich suche ein Sram X.0 Schaltwerk in 3-fach - meine Frage: Gibt es da unterschiedliche Farben? Weil ich bräuchte eines entweder in grau oder schwarz - am liebsten wäre mir mit blauen Elementen :-) Oder halt direkt das Sram X.0 Schaltwerk in Blau - da es 2fach ist bräuchte ich dann...
  9. vaang

Hey :) Ich komm hier noch nicht ganz so klar , aber ich hab dein Sram x.0 Schaltwerk entdeckt...

Hey :) Ich komm hier noch nicht ganz so klar , aber ich hab dein Sram x.0 Schaltwerk entdeckt und würds gerne kaufen! Kannst dich ja mal per Email bei mir melden wenn es noch zum Verkauf steht. Lg Vivi --> [email protected]
Zurück