Aktueller Inhalt von Vaans

  1. Vaans

    Suche Dämpfer für centurion lrs rahmen. Bitte alles anbieten.

    Sooo, habe jetzt einen DT Swiss bekommen von dem ebay verkäufer, der zwei Antworten weiter oben verlinkt wurde. Habe 225 bezahlt komplett. War zwar nicht direkt günstig, aber angesichts der UVP von DtSwiss und der gebotenen Leistung absolut ok. Das Teil passt Perfekt zum Backfire. Gruß
  2. Vaans

    Suche Dämpfer für centurion lrs rahmen. Bitte alles anbieten.

    Nettes Gerät, leider nicht meine Grösse. Solltest du den Dämpfer loswerden wollen, sag Bescheid :-)
  3. Vaans

    Suche Dämpfer für centurion lrs rahmen. Bitte alles anbieten.

    Bitte alles anbieten.
  4. Vaans

    3xCREE XM-L T6 auf Rundplatine bei LED-Tech.de

    Moin moin, sorry fürs uppen des alten Threads hier ^^ aber ich habe mich nach einiger Zeit der Lektüre eurer Selbstbauten dazu entschlossen mir auch etwas mit dieser 3 Fach Platine zu basteln. Jetzt meine Frage, wer von euch hat Lust mir ein Gehäuse zu drehen/verkaufen? Die Platine hab ich...
  5. Vaans

    Suche Jemanden mit Drehbank ^^

    Ok, danke für den Tip, habe ihm eine pm geschickt, hoffe auf Antwort :) Stahldraht würde evtl auch gehen, jedoch müsste der dann irgendwie gegen ein unbeabsichtigtes herausrutschen gesichert werden, sonst zerbröselt mir das teil während der Fahrt o0
  6. Vaans

    Suche Jemanden mit Drehbank ^^

    Wo die Teile herkommen ist mir eigentlich egal, die Maße hab ich hier ^^ falls sich irgendwer aus München oder so angesprochen fühlt wär das auch kein Prob, oder sehe ich das falsch? Würde auch ein defektes XO Schaltwerk nehmen bei dem man die Bolzen noch verwenden kann. Gruß
  7. Vaans

    Suche Jemanden mit Drehbank ^^

    Hi allerseits, ich suche jemanden der die Möglichkeit hat, mir vier Bolzen aus Stahl für die Befestigung des Parallelogramms eines Sram X9 Schaltwerkes an dessen Träger zu drehen. Habe die alten ausgebohrt :rolleyes: und bräuchte nun neue nach dem Vorbild des XO Schaltwerkes mit...
  8. Vaans

    alles klar, danke ^^

    alles klar, danke ^^
  9. Vaans

    hm ok, mit der post oder n anderer lieferdienst?

    hm ok, mit der post oder n anderer lieferdienst?
  10. Vaans

    Hi, bitte teil mir mit ob du die powerled scho verschickt hast und mit welchen lieferdienst mfg

    Hi, bitte teil mir mit ob du die powerled scho verschickt hast und mit welchen lieferdienst mfg
Zurück
Oben Unten