• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von vacantor

1. vacantor

RTF 2005 Fahrer gesucht

Moin! Wollte dieses Jahr auch wieder die ein oder andere RTF mitfahren (in und Nahe Berlin), wenn Du genauere Termine im Auge hast, dann einfach posten... Tempo hängt von der Streckenlänge (kurz=dynamisch, lang=lutschend) und der Breite der Rücken der Vorausfahrenden (groß+breit=mehr...
  2. vacantor

GA 1 Training: Essen oder nur trinken?

Moin! Mal den schlauen Satz gehört: "Fette verbrennen am Besten im Feuer der Kohlehydrate" ? Heißt, um effektiv Fettstoffwechsel betreiben zu können, benötigt der Körper einen gewissen Anteil ein KHs, um den Stoffwechsel in Gang zu halten. Halte daher physiologisch nicht viel von "5...
  3. vacantor

An einem Sonntag im August oder 7 Stunden im Wind

Hi Die Grosse! Bin um 7:45 gestartet und habe mich von halb schräg vom Bordstein in das Getümmel gedrängelt, evtl. hast Du den Timo in den SCHWINN-Klamotten gesehen? Hatte schon überlegt und geschaut, ob Du auch wieder da warst, aber Dich auch nicht gefunden. Das Ding in Britz war richtig...
  4. vacantor

RTF von Britz-Zossen (Mobiler Bifi-Stand)

Moin Jungs und Mädels, da habe ich extra meine Biana geputzt, das Gelb hervorpoliert, das große Tableau "Mobiler-Bifi-Stand" an den Lenker montiert und mir damit zwar meine Frisur gerettet, jedoch die Aerodynamik des Rades zerstört, aber... keiner wollte meine Bifis... lags am Wetter? an...
  5. vacantor

Moin! Britz ist in Planung, muß noch sehen ob ich bis dato mein tractus will wie ich. Aber die 111 wollte ich schon rollern (war so lange nicht mehr in Zossen...), wenns läuft, dann mehr (die Rad-Olympioniken kann man sich immer noch auf dem Video anschauen) @Zwock: ich könnte eine...
  6. vacantor

Moin Jungs und Mädels, dann wart ihr es, die a) die Bifis schon weggemampft habt, als ich dann auch mal ankam b) hinter Birkholzaue aus zwei Gruppen eine gemacht habt und das Tempo von 33 auf 37 erhöht habt (ich mußte dann für meine IC-Trainer die Pace machen und ihn wieder ranfahren, was...
Zurück