Aktueller Inhalt von Vacusport

1. Vacusport

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Verkaufe absolut neues Bike Ahead Composites THEwheels HR xc-24 carbon 32L/Tune Kong Boost mit Keramiklager/SRAM XD/Sapim CX Ray/ 690 gr inkl. Felgenband. Soeben ausgepackt und fotografiert - NPrs.: 1.158,00€ / VK: 699,00 € Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Garantie. Versandkosten 6,99 €
  2. Vacusport

Hi, I want to order SRAM XD Body. Is ist possible to make the payment with paypal. regards Kurt

Hi, I want to order SRAM XD Body. Is ist possible to make the payment with paypal. regards Kurt
  3. Vacusport

Undichter Banjo am Rock Shox XX Worldcup

Vielen Dank. Diese Variante habe ich auch in Erwägung gezogen. Leider kann mir keiner bei SRAM usw. eine technische Auskunft geben, wie ich an den Sprengring komme, resp. wie ich die schwarze Abdeckung löse.
  4. Vacusport

Sorry, vielen Dank für Deine Hilfe aber ich habe geschrieben, das der Banjo undicht ist, nicht die Hydraulikleitung. Banjo ist das Teil, welches mit der Hydraulikleitung verbunden und auf den Compression Damper aufsitzt. Da er drehbar aber auch dicht sein muss, ist er auf irgend eine Art mit...
  5. Vacusport

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber wo finde ich die Befestigungsschraube?
  6. Vacusport

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein Problem. An meiner Rock Shoxx XX Worldcup ist der Banjo der X-Loc an der Zuführung zum Compression Damper leicht undicht. Wie kann ich den Banjo lösen und mit einem Service Kit neu abdichten? PS: Ein Service Mitarbeiter eines Sram Service in...
  7. Vacusport

Suche Rotwild Topeak Ergon Teile "2010"

Sorry, Bike wurde sehr schnell von einem Liebhaber gekauft. Gruß Kurt
  8. Vacusport

Did you receive my mail with my e-mail adress? cheers Kurt

Did you receive my mail with my e-mail adress? cheers Kurt
  9. Vacusport

Hi, was ist nun mit Deinem wollen? Du kannst die Gabel haben. Gruß Kurt

Hi, was ist nun mit Deinem wollen? Du kannst die Gabel haben. Gruß Kurt
  10. Vacusport

Suche Rotwild Topeak Ergon Teile "2010"

Ich habe noch ein Original Rotwild R.R2 Team 2010 eines Fahrers vom Topeak Ergon Team. In hervorragendem Zustand, da er ca. 80 % mit dem Hardtail gefahren ist. Bei einem guten Angebot lasse ich mit mir reden.
  11. Vacusport

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gesehen, dass Du Deore 2010 V Brake Hebel für...

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gesehen, dass Du Deore 2010 V Brake Hebel für 14.95 € ein Paar V Brakes für 19.95 € verkaufst. Ich möchte diese kaufen. Wie können wir dies regeln. Du kannst mich auch über [email protected] erreichen. mfg Vacusport
Zurück