Aktueller Inhalt von Vaddi_531

  1. Vaddi_531

    Marin Rift Zone 29 XR Trail-Bike im Test: Hoher Fahrspaß, guter Preis?

    Ich bin immer so ungeduldig bei sowas, ich hab sofort nach Anlieferung alles umgebaut. Falls du auch die Bremsen austauschen möchtest, wird das ne ganzschöne Friemelei, zumindest wenn du die Leitungen nicht von den Bremssätteln trennen möchtest. Beim von hinten nach vorne durchn Rahmen ziehen...
  2. Vaddi_531

    Marin Rift Zone 29 XR Trail-Bike im Test: Hoher Fahrspaß, guter Preis?

    Moin Spurty ich hab's genauso gemacht wie du, ich hab auch fast alles von meinem Rifty runter gerissen und durch andere Teile ersetzt. Ich bin jetzt wirklich sehr begeistert von dem Bike. Es ist leicht genug um darauf entspannt Kilometer wegzustrampeln und es hat genügend Reserven ums am Trail...
  3. Vaddi_531

    Mountainbiker aus der Lüneburger Heide und dem Wendland?

    Moin Marco, ist dein ursprünglicher Eröffnungs-Post noch einigermaßen aktuell? Ich bin auch häufiger mal in der Nordheide unterwegs. Schreib mir doch gerne mal. Beste Grüße
  4. Vaddi_531

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo ihr lieben Leute, hat jemand von euch vielleicht noch einen Glen Rahmen abzugeben? Ich hatte nämlich gerne einen, am liebsten V2 als 175er in raw. Alternativ ginge auch V1 als L in raw oder blau. Danke und Grüße ✌️
  5. Vaddi_531

    Der Last Bikes-Thread

    Moin. Falls mit dem Eintreffen deines Cinto´s dein Glen überflüssig werden sollte, meld dich gerne bei mir. Ich hätte nämlich gerne eins. Mit meinen 1,78m und 86cm Innenbeinlänge würde deins ja passen, wenn es denn auch noch in raw Alu wäre. Beste Grüße
  6. Vaddi_531

    Saturn 11 Geschnacke - der Nicolai Leichtbau-Thread?

    Hallo liebe Nicolai-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Saturn 11 Rahmen in der Größe M. Hat jemand von euch einen Rahmen abzugeben oder kennt jemanden der jemanden kennt der oder die einen abzugeben hat? Vielen Dank und beste Grüße ✌️ Vaddi 531
  7. Vaddi_531

    Problem: Crankbrothers Highline XC Variostütze drückt Fett raus

    Allet klaro Ampel. Danke ✌️
  8. Vaddi_531

    Problem: Crankbrothers Highline XC Variostütze drückt Fett raus

    Hallo zusammen, ich habe mein Hardtail kürzlich mit einer Crankbrothers Highline XC/Gravel Variostütze ausgestattet . Ein echt tolles Upgrade, eigentlich. Ich bin nun 3 Touren damit gefahren (Stütze jeweils max. 30x hoch und wieder runter) und hatte nach jeder Tour oben eine Fettansammlung...
  9. Vaddi_531

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Hallo, ich bin auf der Suche nach nem 2020 Cragger 7.0 (rot/blau) in der Größe M. Spielt hier jemand mit dem Gedanken seines zu verkaufen oder kennt jemanden der jemanden kennt der seines abgeben möchte? Beste Grüße ✌️
Zurück
Oben Unten