Aktueller Inhalt von vader450

1. V

Ich Bitte mal um fundierte Hilfe

Bei dem Preis kann man auch über ein sehr gut ausgestattetes Carbon Hardtail wie Scott Scale oder Cube Reaction nachdenken. Stand vor 2 Wochen vor der gleichen Entscheidung bei gewollt gleichem Budget, die AM`S ind der Preisklasse haben mir nicht zugesagt, lediglich die HT`S waren Top...
  2. V

Sigma 1609 STS Start/Stopp Automatik

ok, werde es probieren, allerdings stand meines wissens nach in der anleitung was von 12mm. aber wie es immer so ist muss es ja nicht so sein nur weil es da so steht;)
  3. V

Hmm, also die entfernung zum Sender ist höchstens 10mm, auch klickt der Sender jedes mal wenn der Magnet vorbei geht und die LED blinkt auch. Werde mir das heute Abend nochmal ansehen und ggf. mit dem Tacho meiner Freundin mal probieren, obwohl ich den eigentlich gar nicht auspacken wollte um...
  4. V

das Ding sollte sich laut Beschreibung automatisch einschalten, tut es aber nicht, habe den Sensor so weit wie möglich oben montiert und den Tacho auf dem Vorbau. Nur wenn ich losfahre passiert nix, muss jedesmal erst ne Taste drücken das er sich einschaltet. Wo liegt evtl. der Fehler...
Zurück