Aktueller Inhalt von Vaeleia

1. Vaeleia

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Super vielen Dank! Hast mir sehr geholfen :)
  2. Vaeleia

Ja, wollte aber vorher noch nachfragen ob ich nicht irgendwas offensichtliches übersehen habe :D
  3. Vaeleia

Da wollte ich allerdings nochmal nachhaken. Auf dem Rad steht 'Handmade in U.S.A:' . Woher weißt du, dass dieses nicht dort gefertigt wurde?
  4. Vaeleia

Stimmt, vllt warte ich lieber doch noch etwas, eventuell auch bis ins nächste Frühjahr :)
  5. Vaeleia

Super, vielen lieben Dank für deine Hilfe. :) Bin noch nicht sicher, wann genau ich es verkaufe, da jetzt erstmal ein längerer Urlaub ansteht. Danach dann eventuell. Das mit den Felgen ist sehr interessant, wäre es eventuell sinnvoller, die separat zu verkaufen?
  6. Vaeleia

Hab nachgemessen, 2,0mm an den Enden und ca. 1,75-1,8mm in der Mitte der Speichen Auch hier nachgemessen, von den Pedalen bis hin zum Ende des Rahmens sind es ca. 48cm.
  7. Vaeleia

werd ich mal schauen und heute abend dann fotografieren und messen.
  8. Vaeleia

Ah super, vielen Dank! Dann hat wohl der Bikeshop den Rahmen bestellt und dann mit anderen Komponenten aufgebaut. Wobei die Griffe ja bspw. auch Yeti sind.... Würde der Rahmen denn den Preis etwas nach oben treiben?
  9. Vaeleia

Vielen Dank für die detaillierten Antworten! Es wäre dann noch interessant zu wissen, von wann der Rahmen eigentlich genau ist. Gibt es hier jemand im Forum, der ein Yeti Kenner wäre? Edit: Habe ein bisschen nach der Federgabel geschaut (Marzocchi Bomber Z1), die war von ungefähr 1998.
  10. Vaeleia

ok, vielen Dank schonmal für die Antwort. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es bisschen älter ist als Anfang der 2000er ... sehr seltsam. Dass die Komponenten aber nicht viel Wert sind dachte ich mir schon, mit ging es eher um den Yeti Rahmen. Freue mich jedenfalls über weitere...
  11. Vaeleia

Hallo, ich habe dieses Forum vor Kurzem gefunden und mir gedacht, ich könnte hier mal anfragen, was mein Yeti FRO Bike aus meiner Jugend noch so an Wert haben könnte. Ich denke es könnte ungefähr aus dem Jahr 1997 sein, von daher hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Ich hoffe ich habe alles...
Zurück