Aktueller Inhalt von vaeth

1. V

Carver Drift und Transalpin: Neues Fullykonzept für 2017

Noch nicht mal die Ketten-Niete haben sie gekürzt. :D Ich finde die Optik nicht schlecht hätte aber einfach kein Vertrauen in einen derart filigranen Rahmen.
  2. V

Galerie: Zeigt her eure 601

Ich habe den CCDBA CS im MK I Größe M. Bergab liegt er IMHO auf Niveau des Vivid Airs und bergauf hat man den Vorteil des CS. Der Umstieg vom DHX lohnt sich, vom Vivid zahlst du (zu) viel für eine Detailverbesserung.
  3. V

Doppelbrücke passt einfach super zum 601. Die Bremsscheiben finde ich etwas übertrieben aber sonst ein schöner Aufbau.
  4. V

Galerie: Zeigt her eure 901

Ja ich bin ein großer Freund von artgerechter Haltung :bier:
  5. V

Galerie: Zeigt her eure 901

Etwa so hat sich mein Gesicht vom ersten zum zweiten Bild geändert :anbet: . . . :eek: So verschieden können Geschmäcker sein :)
  6. V

Hm...meins wurde noch nie gewogen und ich hab trotzdem Spaß damit. Da hab ich wohl etwas falsch verstanden :)
  7. V

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Ja war eine klasse Runde! Die Hauptsache ist du bist nächstes Mal wieder dabei, die Fitness kommt von alleine ;)
  8. V

Super! Komm nur nicht auf die Idee ich würde die Gabel schon vor der Fahrt hergeben :)
  9. V

901 MK3 DH Prototyp

Oh wow! Das genau was ich mir als Spielgefährten für das 601 immer gewünscht habe! Aber 2015 :heul:
  10. V

18:30 wird bei mir sehr knapp. Ich muss bis 18:00 arbeiten, hab aber alle Klamotten schon dabei. Also wenn es nicht anders geht...okay
  11. V

Wie wäre es So. Yves? Und für den Rest dann heute 19:00 Uhr WS?
Zurück