Aktueller Inhalt von vätterchen

1. V

Biker gesucht in Sulz a.N./Vöhringen - Landkreis Rottweil

... ohne Lenker fährt es sich in der Regel nicht so toll, hast nochmals Glück gehabt. Frage MTB:Fahr selbst ein Fuji, nichts besonderes (ohne Scheibenbremsen!!!). Wollte ursprünglich damit nur in die Firma radeln. Habe dann aber richtig Lust aufs biken bekommen. Ist nun auch schon wieder 5 Jahre...
  2. V

... ja, hab bereits zweimal versucht dich per Handy zu erreichen. Ruf mal zurück. Mein Name ist übrigens Egon Schlaich ...
  3. V

Sohn? Nicht dass ich wüsste! Meinst wahrscheinlich Lukas...
  4. V

Hi, heute geht leider nicht. Darf mich heute beim Tennis von meiner Tochter in Grund und Boden spielen lassen. Morgen?
  5. V

... je nach lust und laune. Fahre eigendlich nicht immer ein und dieselbe Strecke. So um die 2,5 h. Wie gesagt, bin bereits 41 und plage mich nicht ab. Lernen auch gern neue Strecken kennen. Wann hast Du Zeit für eine kleine Tour?
  6. V

Hallo JekyllandHyde, ja die Welt ist klein. Meine Hausstrecke verläuft über Heiligenzimmern, Engelsleiter, Kirchberg, Renfritzhausen, Bergfelden, Vöhringen, Bochingen, Brittheim, Bickelsberg. Bin selbst kein Bickelsberger, geh aber mal davon aus, dass ich deine Verwandschaft kenne (Bick.ist...
  7. V

Hallo JekyllandHyde, meine Hausstrecke führt an Vöhringen vorbei. Wohne in Rosenfeld-Bickelsberg. Können ja mal eine Runde zusammen fahren. Gruß Vätterchen
Zurück