Aktueller Inhalt von Valentin1306

1. Valentin1306

Freilauf sperren um den des Bosch Motors zu nutzen.

Hoffe dass man halt im flowtrail z.B während man rollt schaltet. Wenn es sehr starke Abwechslung davon down und uphill gibt kann ichs mir schon praktisch vorstellen. Außerdem klingt der Freilauf meiner nabe blöd😂
  2. Valentin1306

Hab noch 1,5mm Kabelbinder da. Die müssten bestimmt halten. Danke für den Tipp mit dem Anschlag. Ich werde drauf achten. Valentin
  3. Valentin1306

Ja wahrscheinlich.. Ja stimmt. Bin allerdings erst in 2 Wochen wieder zu Hause.
  4. Valentin1306

Ich werde das mit den Kabelbindern Mal probieren und euch berichten wie es gelaufen ist
  5. Valentin1306

😂 Danke für den Hinweis. Ich hatte wahrscheinlich das ganze Ding mit fett gefüllt😅
  6. Valentin1306

Wenn ich einen dünnen Kabelbinder nutze wie hahi beschrieben hat, musste es doch gehen oder? Danke auf jeden Fall für deine Antwort!
  7. Valentin1306

Ja danke, werd ich Mal probieren. Klingt eigentlich viel zu einfach 😂
  8. Valentin1306

Hi. Mir ist letztens ein kleiner Stock zwischen Kettenblatt und Speichen gekommen. Dies hat den Freilauf blockiert sodass die Kette dauerhaft gedreht hat und der freilauf meines Bosch CX gen 4 Motors genutzt wurde. Dies fand ich sehr gut, da man während einer Abfahrt schalten konnte ohne zu...
Zurück