Aktueller Inhalt von valentin86

1. valentin86

Radreisen und Heiraten

Tausend Dank an alle Abstimmenden! Ich gebe dann hier bekannt, ob es was geworden ist. Adressen per PM und ihr bekommt Post! :-) Aber gerne doch... Wildzelten im Birkenwald, Ungarn Budapest, Ungarn Transalpina, Rumänien Istanbul, Türkei Schwarzmeerküste, Türkei Abgelegener...
  2. valentin86

Radreisen und Heiraten

Hallo zusammen, hinter diesem ungewöhnlichen Titel verbirgt sich ein persönliches Anliegen. Aber von Anfang an: Letztes Jahr bin ich in drei Monaten von Deutschland in den Oman geradelt. Bei den langen Wüstenstrecken hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und habe mir überlegt, dass ich meine...
  3. valentin86

Sattelstücke will nicht raus

Hi! Das würde ich schon ganz gerne selber machen. Was genau meinst du mit rausreiben? Also mit welcher Art von Werkzeug. Danke und Gruß, Valentin
  4. valentin86

Sattelstücke will nicht raus

Sattelstütze meine ich natürlich im Themennamen... Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sattel ein bisschen nach oben stellen, der bewegt sich allerdings kein Stück. Ist eine Carbon-Sattelstütze in einem Cannondale CAAD 3 Rahmen (Aluminium). Stand wohl mal für drei Jahre in der Garage...
  5. valentin86

Welches Tretlager für Electra Straight Eight Cruiser?

Hallo zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein Tretlager an oben genanntem Cruiser ist bald hinüber und ich würde gerne wissen welches Tretlager welcher Marke/Modell verbaut wurde und ob es alternative Lager gibt, die auch rein passen. Ein Abzieher zum Austausch ist vorhanden...
Zurück