Aktueller Inhalt von valentinweitz

1. valentinweitz

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

stanridgespeed.com... [edith hätte gerne gewusst] wasn das für ein raw rahmen im gt-style ist! [/edith bedankt sich für die auskunft]
  2. valentinweitz

Transition Bikes *rider owned for life*

@ripitkaputt ich bin 189 gross und fahre das BR in M, für mich ist das BR kein bike um touren zu fahren! da der sich M und L lediglich durch eine andere oberrohlänge unterscheiden (sitzrohr=406mm=16") macht es nur sinnm, wenn du sehr kurze beine hast... ich fahr ne 400er sattelstütze und das...
  3. valentinweitz

man checke die 2012er t-site... (wow, die neuen "aufbauten"...) valentin
  4. valentinweitz

@stixi kennst du den shop von t? http://transitionbikes.com/Store_Detail.cfm?Token={ts_2011-10-06_05:43:26}-50722387&P=2338&o=7 dort erhälst du auch das gewünschte ausfallende und weitere parts die du evt. brauchst. zudem sind die preise besser als bei den lokalen Händlern (zumindest in der...
  5. valentinweitz

dein bank ist hammer! Gratulation und viel spass damit, bin der gleichen meinung, valentin
  6. valentinweitz

schau dir mal den t-bike-blog an, da findest du verschiedene videos, (geschriebene und gesprochene) reviews etc. ich kann dir leider keine Erfahrungen zum 250er schildern, da ich keins hab ; ) (würd aber gern mal eins probefahren) valentin
  7. valentinweitz

dass der lack von t nicht sonderlich "gut" ist, ist ein altbekanntes problem... hab an meinem '07 BR auch schon nach der ersten abfahrt (ohne matsch) lackabschürfungen vom schaltkabel gehabt... lackschutzfolie ist zwar teuer ist aber mMn eine sehr elegante "lösung", alternativ: rahmen neu...
  8. valentinweitz

transition hat für einen kunden ein transam zum fully umgebaut (tönt komisch? seht selbst) quelle (nat.) t-blog valentin
  9. valentinweitz

@alex, stell dir doch mal das BR mit ner schönen gabel vor (und evt. noch anderen parts). desweiteren muss ich dir tendenziell zustimmen. bin mal auf die ersten custom-built-BR's gespannt... valentin
  10. valentinweitz

@firevsh2o ich würd mir das mit dem "enduro-BR" gut überlegen, ich bin ca. 190, fahre ein BR in M und hab ne 400er stütze drin. ich kann dir nur eins sagen, brauchbar hochfahren lässt sich das nicht, da machen die +35mm den braten auch nicht mehr fett. ABER: hochschieben kannst du auch mit einer...
  11. valentinweitz

Neue 4-Kolben Cleg - Infos?

@froride, Danke für die Antwort, ich werde die Code aber definitiv abstossen, da ich schon zu viele Probleme mit ihr hatte (versessene Nehmerkolben -> Dichtung und Kolben ersetzten, versessene Geber-Kolben -> gut fetten, etc....). Valentin
  12. valentinweitz

Neue 4-Kolben Cleg - Infos?

Hallo Forum, ich überlege mir die 4er MKII zu zu legen. Seit 2 Jahren fahre ich (eher unzufrieden) eine Code mit Sinterbelägen. Mein Problem ist eindeutig mein Gewicht von knapp 105kg (ohne Ausrüstung), ich frage mich ob ich mit der 4er meine "Code-Probleme" eliminieren kann (Fading, zu schwache...
  13. valentinweitz

hat jemand mal ein offizielles statement zum verbleiben des Syren gelesen? (interessiert mich grad') valentin
  14. valentinweitz

da bin ich mal SEHR gespannt (und eiversüchtig!), valentin
  15. valentinweitz

kein t "promo"-video aber alles auf t-bikes, meid änd ruidden in suizärläänd: Newreal // Bike Movie 2010 on Vimeo valentin
Zurück