Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ripitkaputt
ich bin 189 gross und fahre das BR in M, für mich ist das BR kein bike um touren zu fahren!
da der sich M und L lediglich durch eine andere oberrohlänge unterscheiden (sitzrohr=406mm=16") macht es nur sinnm, wenn du sehr kurze beine hast... ich fahr ne 400er sattelstütze und das...
@stixi
kennst du den shop von t? http://transitionbikes.com/Store_Detail.cfm?Token={ts_2011-10-06_05:43:26}-50722387&P=2338&o=7
dort erhälst du auch das gewünschte ausfallende und weitere parts die du evt. brauchst. zudem sind die preise besser als bei den lokalen Händlern (zumindest in der...
schau dir mal den t-bike-blog an, da findest du verschiedene videos, (geschriebene und gesprochene) reviews etc.
ich kann dir leider keine Erfahrungen zum 250er schildern, da ich keins hab ; ) (würd aber gern mal eins probefahren)
valentin
dass der lack von t nicht sonderlich "gut" ist, ist ein altbekanntes problem... hab an meinem '07 BR auch schon nach der ersten abfahrt (ohne matsch) lackabschürfungen vom schaltkabel gehabt... lackschutzfolie ist zwar teuer ist aber mMn eine sehr elegante "lösung", alternativ: rahmen neu...
@alex,
stell dir doch mal das BR mit ner schönen gabel vor (und evt. noch anderen parts).
desweiteren muss ich dir tendenziell zustimmen. bin mal auf die ersten custom-built-BR's gespannt...
valentin
@firevsh2o
ich würd mir das mit dem "enduro-BR" gut überlegen, ich bin ca. 190, fahre ein BR in M und hab ne 400er stütze drin. ich kann dir nur eins sagen, brauchbar hochfahren lässt sich das nicht, da machen die +35mm den braten auch nicht mehr fett.
ABER: hochschieben kannst du auch mit einer...
@froride,
Danke für die Antwort, ich werde die Code aber definitiv abstossen, da ich schon zu viele Probleme mit ihr hatte (versessene Nehmerkolben -> Dichtung und Kolben ersetzten, versessene Geber-Kolben -> gut fetten, etc....).
Valentin
Hallo Forum,
ich überlege mir die 4er MKII zu zu legen. Seit 2 Jahren fahre ich (eher unzufrieden) eine Code mit Sinterbelägen. Mein Problem ist eindeutig mein Gewicht von knapp 105kg (ohne Ausrüstung), ich frage mich ob ich mit der 4er meine "Code-Probleme" eliminieren kann (Fading, zu schwache...