Aktueller Inhalt von vali255

1. V

Gehrenberg Biker...

wär hammer wenn des klappt!!
  2. V

Gehrenberg Biker...

ja session hört sich gut an :) ich denk es würden auch einige mitmachen ;)
  3. V

Gehrenberg Biker...

des problem zur nutzung von wanderern und bikern wird halt sein, dass sich die wanderer beschweren werden dass wir da fahren! da gibts dann sicher wieder jemand der zur stadt geht und sich beschwert -.-
  4. V

Gehrenberg Biker...

http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/markdorf/Zahlen-und-Fakten-zu-Wanderwegen;art372484,5243507 hier sind die fakten zu den premium wanderwegen!! des ganze kostet 178 300 €!! und schaut mal auf den letzten abschnitt!!
  5. V

Gehrenberg Biker...

fänd ich gut :D
  6. V

Gehrenberg Biker...

dann sollten morgen recht viele von uns kommen ich wär auf jeden fall dabei
  7. V

Gehrenberg Biker...

8. V

Gehrenberg Biker...

ich hoff dass durch des ganze rumgeflame niemand die lust am bauen verliert..
  9. V

Gehrenberg Biker...

dann kannst du ja einfach nur die forstwege runterfahrn
  10. V

Gehrenberg Biker...

die stelle ist aber wirklich ein bisschen ungünstig :D
  11. V

Gehrenberg Biker...

1. der sprung springt sich (auch mit einem hardtail) richtig gut!! 2. die meisten cc-ler würden den, auch wenn er viel kleiner wär nich sprinen 3. die bäume lagen da schon sicher ein jahr, wird also niemanden stören dass die weg sind 4. ich finde es gut wenns auch sprünge gibt bei denen man...
  12. V

Gehrenberg Biker...

ich war noch nich da.. würd aber schon gern hingehn!
  13. V

Gehrenberg Biker...

der isch voll geill !!
  14. V

Gehrenberg Biker...

kleiner tip!!! den sprung von tim am leimbachtrail in die schräge zu springen ist nicht so empfehlenswert... ich habs heut versucht und bin fast gegen den baum am anfang von der schräge gesprungen, über die eine wurzel drüber und hab jetzt ne geprellte rippe :D
  15. V

Gehrenberg Biker...

Auch von mir noch ein fettes Lob an alle Bauer!! Sieht echt top aus :D
Zurück