Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab mal meine Meinung in Facebook abgegeben.
Ich weiß wie es da oben zu geht. Fahre da schon lange genug :)
Trotzdem finde ich die Facebook Gruppe ist eine tolle Idee. Um sich Beispielsweise zusammen auf dem Berg zu verabreden.....
Also ich bin gestern 2x den Leimbachtrail gefahren. War von 13:30-15 Uhr oben. Fallen habe ich nicht entdeckt. War viel los auf dem Trail. Warscheinlich wurden die Fallen schon von anderen Bikern beseitigt. Naja werde die nächsten Tage wieder öfters oben sein und Ausschau nach Fallen halten...
Ich war beim Anlieger bauen aufm Chinesen Trail dabei.
siehe Fotos vom Anlieger bei mir im Profil ;)
könnt ja mal reinschauen :P
http://fotos.mtb-news.de/p/854719
also ich hab mit meinen Kumpanen schon viel gebaut....wurde aber fast alles wieder abgerissen.....was übrig geblieben ist, ist der drop im unteren Teil vom Leimbach Trail kurz vor dem Ende:daumen:
dummes Nagelbrett!!! Naja kam ja schon öfters auf dem Trail vor :mad:
Bin auch öfters auf der Strecke. Mir ist noch nie so eine Falle begegnet-zum Glück!!!
Wollte eigentlich nächste Woche noch ein paar mal mit meinem neuen Canyon Torque Playzone runterrocken ....naja jetzt mal schauen :)
@ daschwob genau den Drop mein ich den habe ich gebaut......nicht den über den ihr diskutiert....des Riesen Teil habe ich nicht gebaut....ich bau nur Sachen die im Trail auch eingebunden sind....ach ja. Früher war der Drop recht klein und hatte noch kein Knick drin.....jetzt ist er groß und hat...
wer ist im frühjahr dabei die Strecke mal wieder schön zu richten? eventuell mal n paar neue kicker..... ach ja der dropp der im unteren teil des Leimbachtrails steht also der kurz vor dem Ende wo man jetzt nicht mehr durchfahren "darf" habe ich mit n paar Kumpels gebaut....steht jetzt auch...
Halli Hallo
ich bin neu hier.....
fahre auch sehr oft den Leimbach Trail und insgesamt Gehrenberg da ich auch in Leimbach wohne.
Sieht ja richtig blöd da oben aus mit den Bäumen.
War auch schon länger nicht mehr fahren da ich einen Sturz hatte.
naja wollte eigentlich morgen mit ein paar Freunden...