Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das Thema noch aktuell?
Bei Deiner Größe / Schrittlänge würde ich auf jeden Fall ein 29er nehmen, Speci SJ oder Trek Fuel EX, meinem Erachten nach die besten Kompromisse als eierlegende Wollmilchsau! Das Speci gibt es auch in XL, was mir (ähnliche Daten, etwas längere Schrittlänge) perfekt...
SO, nachdem ja bei BERGWERK nix mehr passiert, wüsste ich doch gerne mal, wer der alten Liebe treu geblieben ist???
Ich jedenfalls fahre mein 2004er Faunus noch und nin, bis auf einige Kleinigkeiten, immer noch begeistert...
Das perfekte Endura bietet ein sattes Fahrverhalten bergab und ist sehr stabil, so dass ich mir auch mit ca.350 Gramm über dem Durchschnittsgewicht keine Sorgen machen muss, dass es hält.
Für eine ordentliche Bergauffahrerei lässt sich das Fahrwerk entsprechenden einstellen...
Kennt Ihr die schon??? Wenn mich nicht alles täuscht sind das in Deutschland handgeschweißte Schmuckstücke von ehemaligen 'Bergwerkern' aus besseren Tagen...
Also ich fahre den Vorgänger in schwarz und bin total zufrieden. Egal ob im Park oder auf Tour, die Finger sind immer gut belüftet und zumindest oberflächlich geschützt. Allerdings hat der 'Alte' das hier als fehlend bemängelte Flies am Daumenrücken.
Aber da die jetzt durch sind, werde ich...
Danke für die gute Darstellung! Da finden sich alle guten Gründe für eine einfache Montage wieder!!!
Ich persönlich möchte nicht im Falle eines Falles auf Tour das Gewurschtel im Rahmen ersetzen müssen. Am besten in den Bergen bei aufziehendem Gewitter und Regen! Mir ist je einfacher desto...
Scheinbar nicht fantastisch genug, um es zu behalten!?!?!?! :cool:
http://www.ebay.de/itm/Bergwerk-Seth-Freerider-Prototyp-Einzelstuck-/330734805584?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item4d0154a250
Auch mich hätte ein Vergleich mit der Magicshine interessiert, die ja dem Bikeray- Modell stark ähnelt. Ob die 1300 Lumen dann tatasächlich realistisch sind, lasse ich mal dahingestellt, aber im Vergleich zu meiner Sigma PROLED ist sie ein wahres Flutlicht.
Dementsprechend würde ich mich über...
Könnt Ihr mir bitte mal helfen: Wie kann ich ein abonniertes Thema 'unabonnieren' wenn ich feststelle, dass meine Zeit zu kostbar dafür ist??? :confused:
Danke!!!