Aktueller Inhalt von valkm

1. V

Reichswald am Niederrhein

@ MTB-Kleve wollte mal kurz Bescheid geben das ich zur Zeit nicht fahren kann. (Sturz in Aplerbeck - Knie geprellt) Denke das ich Sonntag in 8 Tagen wieder dabei bin.
  2. V

@ MTB-Kleve Leider konnte ich heut nicht, da ich beruflich länger eingespannt war. Evtl. sollten wir mal ein paar mobil-Nummern austauschen (Zwecks Zu/Absage) Seid ihr denn gefahren (Wetter) ? Werde nächsten Mittwoch wieder da sein. Bin mal gespannt auf Sonntag in Aplerbeck. Grüsse Michael
  3. V

Ja, danke. Wir sind gefahren war ja auch super Wetter. Mit mir waren wir fünf. Ich hoff ich hab die andern nicht zu stark gebremst ;-) War super, ihr habt da oben echt schöne Trails und auch schöne Anstiege. Ich komm auf jeden Fall wieder mal mit, ob jetzt Sonntag klärt sich aber erst morgen.
  4. V

Alles klar. Bin am Sonntag dann um 10:30 da. (Ausser bei Regen) Denke man trifft sich ein andermal. Dir ein gutes Fest.
  5. V

Hallo Zusammen, bin neu hier (erfolgreich gegooglt). Fahre seit ein paar Wochen/Monaten meist allein selten mit ein paar Freunden ca 1 x die Woche abends so ca. 20-25km (ganz entspannt) am unteren Ende des Reichswaldes (Kessel). Vor 3 Wochen hab ich mir ein eigenes Bike gekauft (vorher immer...
Zurück