Aktueller Inhalt von Valleybrother

1. Valleybrother

Ensheimer Gelöschmeister 2015?

Hallo, die musste ich leider vom Netz nehmen. Die Pflege zum Erhalt war mir einfach zu viel geworden. Ich werde aber über den Sommer das eine oder andere wieder fahrbar machen und dann gibt es im Herbst zum E-MBM auch wieder einen Glöschmeister. Viele Grüße Peter
  2. Valleybrother

Der Gelösch Meister XL- die Ensheimer PUR Alternative

Hi, vielen Dank für dass Feedback und auch sorry. Einige Trails sind bereits seit dem letzten Sommer wegen einigen umgefallenen Bäumen kaum noch fahrbar. Das ist echt schade. Aber ich schaffe es momentan leider nicht die noch mal frei zu räumen. Insbesonders der Dachstrail und den Heimkehrer...
  3. Valleybrother

Zeigt her eure Checker Pig's

schön, die Shadows müssen bewegt werden. Bei Ebay ist gerade ein Rahmen mit der selten Carbox Schwinge in einer Auktion, wer als eines möchte ....
  4. Valleybrother

Bliesgau Bike Day

Hallo, da muss ich doch auch einmal eine Lanze für meinen Freund den Holzbock brechen,:daumen: der Bliesgau ist viiieeel besser als sein Ruf. Wenn ich an die Trails des Bliesgrenzweges in Sitterswald/Blittersdorf denke, an die 'Pädcher' oberhalb von Wolfersheim, und viele andere mehr, dann kann...
  5. Valleybrother

naja, der Ring federt heute nach 20 Jahren noch genau so wenig wie damals Ich habe noch einen Vorläufer des 6000er, das 3003 S, auch schön. http://fotos.mtb-news.de/p/765680
  6. Valleybrother

Hi, ja das ist ein 17er, wurde aber neu gekauft, ein Freund von uns war Händler von CP, aber auch das ist unverkäuflich, und wenn werde ich es mir angeln. Grüße, Peter
  7. Valleybrother

Ja, schade , Mann soll auch nicht immer alles verkaufen, ein Kumpel von mir hat sein 3000er noch, schön mit Stargabel und kompletter XT und U-Brakes, aber auch er will nicht verkaufen. Grüße, Valleybrother
  8. Valleybrother

ja, immer noch unverkäuflich, sorry, aber das is mein Lieblingsstück. einfach weitersuchen, manchmal taucht ja doch noch eins auf Grüße Peter
  9. Valleybrother

Hallo, ja es gab damals wenig schöneres zu kaufen. Nutzen tue ich es nicht mehr, es ist sozusagen seit 3 Jahren in Rente und parkt in meinem Büro als Blickfang. Die Fahreigenschaften, naja, aus heutiger Sicht nicht so optimal, der Rahmen ist im Oberrohr recht lang, dadurch ergibt sich dann eine...
  10. Valleybrother

nee, keine sorge die 4.Ausgabe wird wieder gemütlicher, mit mehr Rollpassagen und hoffentlich auch wieder einer McD. VP in St.Ingbert. Und das mit der Frauen Quote ist eine gute Idee, diesesmal waren wir Kerle, bis auf die lieben Helferlein an den VP's ja unter uns. Berschgeiß kenne ich gar...
  11. Valleybrother

Yiep, danke für die Blumen. Der Dachs ist auch mein Liebling, und ehrlich , ich habe vor 10 Jahren auch mal einen dort gesehen. Links am Hang am Hang nach unten sieht man auch die Bauten. Vielleicht können wir den GM ja mal gemeinsam fahren, wäre mal ganz nett noch ein paar andere Biker der...
  12. Valleybrother

Hallo Freunde der karierten Sau, ich liebe die Marke seit den frühen 90er.Anbei mal zwei Bilder meines ersten ,dem CPX 3003 von 92 und meines geilsten dem Shadow von 99. Daneben habe ich noch zwei 6060er Carbon Hardtails die nicht umzubingen sind und als Schmankerl, ein 9000er Titan HT von...
  13. Valleybrother

so spät noch online gewesen, ich hoffe es war nicht zu feucht, nach Regen ist das Geläuf im Ensheímer Gelösch schwierig. Grüße Ptere
  14. Valleybrother

ich dachte das wäre Deine Idee gewesen, schauen wir mal am Montag. Heute bin ich müde, ich war heute mittag den HaldenRundWeg im Saar Kohlenwald gefahren, leichtsinniger (oder auch dooferweise) bin ich mit dem Bike auch noch zum Einstieg am Ludwigpark gekurbelt. Waren dann wieder runde 90 km...
Zurück