Aktueller Inhalt von Valyrias

1. Valyrias

Nerve AL (nur27,5")

Guten Morgen :) @mAs04 War für KW 17 vorgesehen und ist auch so gekommen. Hatte vor zwei Wochen nochmal nachgefragt und mir würde gesagt das aktuell keine Verzögerung zu erwarten ist. @filiale In der Anleitung steht das der Luftdruck auf der Gabel oder im Handbuch steht. Habe da aber nix...
  2. Valyrias

Nerve AL (nur27,5")

Hier ein Bild von meinem Bike
  3. Valyrias

Nerve AL (nur27,5")

Hallo zusammen :) Mein Bike ist gestern gekommen. Sieht super aus und ging auch schnell aufzubauen. Einziges Problem war die richtige Einstellung für Dämpfer und Federgabel. Habe nicht genau gefunden wieviel Luft in beide rein muss. Bin noch Laie im Schrauben. :( Vielleicht kann mir ja jemand...
  4. Valyrias

Nerve AL (nur27,5")

Guten Morgen :) Danke für die Info Thomas. Bye Christian :)
  5. Valyrias

Nerve AL (nur27,5")

Hallo zusammen :) Danke für die Info redFox. Würde gerne noch wissen ob die Sattelklemme beim 7.0er die gleiche Farbe hat wie der Cane Creek Steuersatz. Auf ein paar Photos sieht die Klemme eher dunkelblau aus und nicht hellblau. Bye Christian :)
  6. Valyrias

Nerve AL (nur27,5")

Guten Morgen :) @malmo & revilo-7 Danke für die Info. Habe mir jetzt noch den Canyon Flaschenhalter in weiss dazu bestellt. Denke der passt optisch auch perfekt zum 7.0er. Bye Christian :)
  7. Valyrias

Nerve AL (nur27,5")

Hallo :) Kann mir jemand sagen ob in die Rahmengröße M ein normaler Flaschenhalter und eine SIGG 0,75er Flasche reinpasst? Bekommt man wenn ja die Flasche noch vernünftig raus,oder sollte ich lieber einen Flaschenhalter mit seitlicher Funktion kaufen. Bye Christian :)
  8. Valyrias

Nerve AL (nur27,5")

Guten Abend zusammen :) Bin neu hier in der Bike Community und auch eher Anfänger im Bereich MTB. Früher eher sporadisch mit einem Hardtail gefahren,aber nie mit größeren Ambitionen. Möchte jetzt aber mehr machen und habe mir erstmal ein vernünftiges Bike geordert. Das Nerve AL 7.0. (Lieferzeit...
Zurück