Aktueller Inhalt von van-bour

1. van-bour

Auerberg Marathon, Kaufbeuren

Angemeldet! Brauch jetzt bloß noch ein Bike :) :bier:
  2. van-bour

Bin selbstverständlich auch wieder am Start. Vorausgesetzt ich kann mich jetzt dann mal für nen neuen Rahmen entscheiden. Gruß Harry
  3. van-bour

Bleibt nur noch eine Frage offen: WO WAR GERHARD.S ???
  4. van-bour

Hab mich auch grad angemeldet! Gruß Harry
  5. van-bour

24 h München 2010

So leid es mir tut, aber ich werde nächstes Jahr auch nicht in München mitfahren. :heul: Entweder entscheide ich mich für den Drei-Länder-Giro in Nauders oder für den Alb-Extrem.
  6. van-bour

Albextrem 2010

hmmm! Das hört sich wirklich gut an. Vielleicht sollte ich mir das auch mal antun.
  7. van-bour

Maratona dles Dolomites - Gruppenanmeldung

Hallo zusammen, wer von Euch hätte Interesse mit dem Rennrad beim http://www.maratona.it/de/ teilzunehmen? Er findet am 04.07.2010 statt und die Anmeldephase läuft nur noch bis zum 05.11.2009. Es gibt die Möglichkeit einer Gruppenanmeldung wobei die Chancen auf einen Startplatz steigen...
  8. van-bour

24 h München 2010

Ich möchte eigentlich auch wieder mitfahren. Dieses mal aber auf jeden Fall in einem 4-er. Aber die Ambitionen möchte ich nicht zu hochschrauben, weil ich im Moment wegen Rückenbeschwerden überhaupt nicht fahren kann. Hoffentlich wird das bald wieder. Gruß Harald
  9. van-bour

12h MTB Weltmeisterschaft in Fischbachau/Schliersee - IBC DIMB Racing Team ist dabei

Hallo Jungs und Mädels!!! Ich bin wirklich beeindruckt! Das gabs noch nie. Ergebnisse frisch vom Erzeuger!!! Ich bin mir sicher, dass platzierungstechnisch nach vorn noch was geht. Also gebt alles! :daumen: Gruß Harald
  10. van-bour

Rennberichte 2009

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Leider kam die Erkenntnis, dass ich noch Reserven habe, etwas zu spät. Konnte bei der Hälfte des Anstiegs zur Plätzwiese plötzlich noch ein paar Gänge hochschalten und so noch einige Plätze rausschinden...
  11. van-bour

Wochenende in Furtwangen

Hallo Schwarzwaldbewohner, das kommende Wochenende verbringe ich mit ein paar Freunden in Furtwangen und möchte dort zwei Touren fahren. Hat irgendjemand einen Tipp für eine schöne Tour mit ein paar Trails und schon etwas bergiger (ca. 1500-2000 hm)? Ist die Marathonstrecke eigentlich...
  12. van-bour

24h-race 2009 in München

Ich hab jetzt endlich auch meine paar Bilder ins Fotoalbum hochgeladen. http://fotos.mtb-news.de/sets/view/19070
  13. van-bour

24h-race 2009 in München

Hallo zusammen! Ich kann bis 8.30 Uhr da sein.
  14. van-bour

12 h Renne in Weilheim/Obb.

Guten Abend zusammen! Hab die besten Fotos mal ins Fotoalbum hochgeladen. Guckst Du hier: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/17775
  15. van-bour

Rennberichte 2009

Herzlichen Glückwunsch zum Podiumsplatz!!! :daumen: Schade, dass ich nicht zum Schluss bleiben konnte. Ich hab auch noch ein paar Schnappschüsse gemacht.
Zurück