Aktueller Inhalt von vanbov

  1. vanbov

    Garmin Enduro 2: Neue Highend-Smartwatch für Ausdauersportler

    Klaro…. hat ja die Golf-Map auch schon mit drin
  2. vanbov

    Orbea kooperiert mit Canyon: Lizenzierung des Inside Line-Patents für Kabelführungen

    Dafür kriegt Orbea wahrscheinlich nen ungelabelten DH-Rahmen für Martin ;)
  3. vanbov

    Nach GT-Abgang: Martin Maes fährt für Orbea!

    Kenne Leute die auf dem Rallon schneller in DH Strecken sind wie manche Jungs auf nem DHler
  4. vanbov

    Specialized MTB-Reifen

    Kann ich Gewichtstechnisch so bestätigen....
  5. vanbov

    iXS Xult DH-Fullface: Überarbeiteter Helm für Downhill und Bikepark

    Auf der Suche nach nem neuen FF hatte ich den Helm zur anprobe da. Sehr beqeum, leicht und stylisch…. ABER: Qualittativ ned der Burner und besonders die hintere / seitlichen Übergänge bzw. Plastikkanten vom Polster zur Schale sind aus meiner Sicht absolut Gefährlich. Die ist total scharfkantig...
  6. vanbov

    Noga Korem und Martin Maes – Unleashed: Flat out in Frankreich

    Das wird´s wohl sein... ☺️
  7. vanbov

    Noga Korem und Martin Maes – Unleashed: Flat out in Frankreich

    Ich finds geil…. Zwei Fahrer die augenscheinlich ne Menge Spaß haben und das in einer grandiosen Landschaft! Thats MTB
  8. vanbov

    Bike der Woche: Wanderer Halbrenner von IBC-User null-2wo

    @null-2wo Gratulation zu dem absolut außergewöhnlichem Aufbau und zum Bike der Woche :daumen: Hast nen echten Konkurrenten zum Bike des Jahres vorgestellt ;) See You…!
  9. vanbov

    Enduro-Reifen

    Deckt sich, Gewichtsbereinigt, genau mit meiner Aussage: Tante Edith sagte noch: Wobei man bei Reifendruck / Breite / Systemgewicht auch immer die MW der Felge mit einbeziehen sollte.
  10. vanbov

    Enduro-Reifen

    Eli GT/T7 29x2,3 bei 1,8 bar (Enduro-Fully) Eli GT/T7 27,5x2,6 bei 1,6 bar (Enduro-Hardtail) beides superzuverlässige Reifen ohne jeglich Ausfallfallerscheinungen.
  11. vanbov

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Mhmmmm.... :ka: Vielleicht gehts dir wie mir: zugenommen?
  12. vanbov

    Enduro-Reifen

    Also…. der WE RL am Hinterrsd war heut ne ganz sichere und vertrauenserweckende Bank. Grip und Bremsleistung in allen Lagen und auf allen Trails und Untergründen. Der darf vorerst für Madeira bleiben. Hab, weil die Felge luft verloren hat, dann mal auf end WTB Judge gewechselt, welcher gefühlt...
  13. vanbov

    EXT Era im Test: Rallye-Feeling für den Trail

    Also ich kann das ganze alles nicht nachvollziehen. Meine EXT aus der Erstserie von 2020 läuft seit dem ersten Tag wie sie soll. Ist zwar eine Wissenschaft für sich die Gabel als Hobbyfahrer perfect einzustellen… aber wenn sie läuft, dann läuft sie und zwar wesentlich beseer als alle Fox & RS...
  14. vanbov

    Enduro-Reifen

    Fahr 90% im Jahr den Eli (bisher GridTrail bzw. T7) am Hinterrad (Enduro Fully im Sommer / Enduro Hardtail im Winter) und bin von dem Restlos überzeugt! Im reinen Ballermodus (BikePark / Shuttlen) geht er auch sehr gut, aber dann mit der Gravity Karkasse!!! Und für die anstehende Zeit der...
Zurück
Oben Unten