Aktueller Inhalt von Vanco

1. V

Custom Bmx

Dann währe das ehr Sunday und Odyssey die in frage komen oder ein BMx teil Kmbitaler Dirt/street rahmen
  2. V

Vorankündigung: 4tes BMX Oldschool Meeting in Zeven-Aspe, 27/05/12

Danke für die Info....hab ein 24er.
  3. V

Custom Bmx

Hallo Biker Ist der Post hier richtig? Okay lege ich mal los,habe vor mir irgentwann ,wenn ich flüssig bin mir selber ein Custom Bike zubauen oder zu min zusammen stellen. Mir ist Klar das Custom meist Teuer ist als so ein Komplett Bike. Es soll allerdings ein 24erZoller Bmx Cruiser werden:D...
  4. V

merida yankees: preis?

Reicht um 2km zur Schule zu Fahren
  5. V

merida yankees: preis?

Hab so eines mit y Rahmen aus dem Jahre 2001.In Blau. 600dm waren es glaub ich. Bei den Model bei mir zu Hause müsste Die Gangschaltung nur noch erneuert werden. Da es irgentwann ´Schaltung Schrott war & ist hat man mir im jahre 2005 geraten ein neues zu kaufen.Es ist sehr leicht gut zu...
  6. V

Einsteiger Dirt/Street B??ike

Hallo Leute Fahre seit 2005 das Kalkhoff Mac R 35 dieses ist mir aber mittlerweile zu unhandlich geworden:lol::mad:,einpaar Reparaturen an der Bremse und Gangschaltung wären auch fällig. Bin 1,60cm groß und ca 58kg schwer. Sollte ich 24er oder 26er Reifen Wählen? Mit Gangschaltung oder doch...
  7. V

Vorankündigung: 4tes BMX Oldschool Meeting in Zeven-Aspe, 27/05/12

Darf man da mit seinen BMx cruiser vorbei komen?
  8. V

Kalkhoff Mac R 35 Investieren oder was neues Kaufen??

Hallo Leute Bin mir unschlüssig ob ich in das Fahrad noch was Investerien soll oder doch lieber später was anders Kaufen soll. Fahre seit 2005 das Kalkhoff Mac R 35 baujahr 2005.26 Zoll Da müsste ich Neue Griffe,Gangschaltung Hebel verbauen,die Alten griffe in der Drehgangschaltung sind...
Zurück