Aktueller Inhalt von Vandave

1. V

Probleme mit SRAM Sram GX Eagle, was sind eure Erfahrungen?

das 4.kleinste ist bei mir als erstes durch: bei 29“ mit 34/16 und 85TF= 25,3km/h
  2. V

hast du ein e-bike?
  3. V

doch kann man. man misst zuerst 2 dann 12 glieder und subtrahiert die 2 von den 12 um das rollenspiel zu eliminieren.
  4. V

konnte ich vorher auch nicht. Das ist ein e-bike problem. viel torque bei hohen geschwindigkeiten in den kleinen ritzeln
  5. V

danke für die feedbacks. das schaltauge & b-gap schau ich mir mal genauer an. ich werde auf jedenfall noch 2-3 einstell-loops machen und mir vielleicht noch markierungen auf die schrauben machen, um zusehen ob das was verstellt. habe mittlerweile recht viel e-bike erfahrung gesammelt und fahre...
  6. V

Der Fakt, dass die Schaltung nach dem Einstellen jeweils für einige Kilometer funktioniert und erst dann anfängt Probleme zu machen, beweist ja, dass die Einstellung grundsätzlich richtig war. Der Faktor Vibration/Bewegung über Zeit muss aber offensichtlich einen Einfluss haben. Dass kann im...
  7. V

kann mich nur anschliessen. Hatte ein CUBE Stereohybrid 140 SL 2020 mit XT: Da hab ich nach 1000km Kasette, Kette + Blatt gewechselt. Da bin ich aber vorwiegend voll Power gefahren. Die nächsten 1000 im Eco-Mode und da war das Material selbsterklärend noch in viel besserem Zustand. Jetzt fahre...
Zurück