Aktueller Inhalt von vander87

  1. vander87

    Adventsverlosung für WBR [Gewinn 5/7, Woche 2]: Moab-Ganzjahresoutfit von VAUDE

    jaja auf nem ebike muss man sich ja auch wärmer kleiden !! Geht ja fast wie von selbst berg auf ;))
  2. vander87

    Neues Yeti SB150: Vollgas-29er mit radikaler Geometrie und lebenslanger Garantie

    :)) warum jammern hier eigentlich immer alle rum wie kacke dies und jenes rad ist ,wenn dann am ende vom text steht "aber ich würde es eh nicht kaufen weil zu teuer" ? oder was auch immer !!! :) haupsache seinen senf dazu geben.
  3. vander87

    Riva 2017: Manitou Dorado 29 Zoll Downhill-Gabel

    krass da bekommt man ja pickel beim lesen der kommentare :wut: unglaublich !!!
  4. vander87

    Val di Sole: Downhill-WM 2016 ohne Sam Hill

    jap da kommt gänsehaut feeling auf ...immernoch
  5. vander87

    Liteville Racing Team: Trackwalk Mont-Sainte-Anne

    wie langweilig!?? Fahr die strecke mal bis nach unten ,dann sehen wir weiter! Würde ich jetzt mal ganz frech behaupen ;) und Ps auf ner cam schaut es meinst unspektakulärer aus wie in wirklichkeit ...allein nur der zielsprung mfg und achso Guten Morgen zusammen :)
  6. vander87

    Stevie Smith kommt bei Motorrad-Unfall ums Leben

    Mein Beileid an die Familie , er war in meinen augen schon immer ein ganz großer
  7. vander87

    Nach 13 Jahren: Marcus Klausmann verlässt Ghost

    ist halt geschmackssache und kein muss ;)
  8. vander87

    Einen Wunderschönen aus Porta-Westfalica,Barkhausen

    Hii..... komme aus Barkhausen das liegt bei Minden, bin 23 Jahre alt und fahre seit lätztem Jahr MTB !!!!!;)
Zurück
Oben Unten