Aktueller Inhalt von Vanderham_ster

  1. Vanderham_ster

    Video: Know Your Roots - The History of Mongoose [inkl. Kurzinterview mit Amir Kabbani]

    Amir, vielen Dank für das Interview. Wir wünschen dir viel Erfolg 1012!
  2. Vanderham_ster

    Adidas kauft Five.Ten für 25Mio US-Dollar in bar

    http://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/0,2828,795612,00.html
  3. Vanderham_ster

    Magura sucht Videos von geschrotteten Scheibenbremsen oder den Crashs dazu

    ich hätte da auch noch eine schöne geschichte: es war einmal eine brand neue magura odur 2007 die ich ca. 2-3 monate in meinem tourenbike gefahren bin bevor sie in 2 teile zerbrach :( (standrohre aus der krone). Das dem Übel aber noch nicht genug wollte man mir bei magura weismachen ich wäre an...
  4. Vanderham_ster

    zeigt her eure selbstbauten

    also bei der schwarzen die spacer zwischen den beiden führungsplatten aus dünnem kupferrohr und die bei der lila weißen sind so klene plastikhüllen für kp irgendwelche verkleidungen von schrauben hab die im baumarkt gefunden^^ jedoch was wie verbindung grundplatte zu führungsplatte angeht...
  5. Vanderham_ster

    zeigt her eure selbstbauten

    hier ist die kefü von mir und dem bombenkrator in fertigeloxiert bzw. lackiert ich hab aber vorhin beim montieren der kefü feststellen müssen das ich arsch viele unterlegscheiben gebraucht hab. das muss ich nochma besser lösen irgendwie...
  6. Vanderham_ster

    Monster Park Veitsbronn

    sieht ja echt recht niece aus ich denke ich schau nächste woche mal vorbei. wie siehts eig aus is das vereinsgelände oder kann man da einfach so hin und riden?
  7. Vanderham_ster

    Bremsen die kein Bremsstaub machen

    hm das problem mit dem bremsstaub stellt sich garned wenn man sein bike alle paar wochen pflegt sprich waschen, gabel und dämpfer brunoxen usw... vor allem ist man mit weniger bremsen sowieso viel schneller und dann entsteht auch weniger bremsstaub ;)
  8. Vanderham_ster

    Bremsen die kein Bremsstaub machen

    könnte aber staub aufwirbeln!
Zurück
Oben Unten