Aktueller Inhalt von Vandice

1. V

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Ich sag mal so die Strecken die ich gefahren bin, da ist heile herunterkommen eigtl kein Problem.. aber im Schritttempo fahre ich nicht gern, leider hab ich den Race Track nicht getestet.. am Wochenende evtl nochmal Hahnenklee / Schulenberg
  2. V

Habe nicht jede Strecke ausgetestet aber als Anfänger sollte man die Strecken bei feuchtigkeit echt meiden!! die Wurzeln ziehen dir die Räder weg.
  3. V

Also angeblich wegen Windböen.. Aber heute war garkein Wind der vom Fahrrad laden meinte er geht von einen Technischen Defekt aus.. Der Racetrack ist empfehlenswert
  4. V

Poison Bike Galerie

5. V

Ich war heute mit meinen Hardtrail da.. Also 1. der Lift geht seit Donnerstag nicht mehr. 2. Die Strecke ist ziemlich kaputt habe ich das gefühl kann am ganzen Regen liegen. Singetrail Freeride und Northshore sollte man meiden!!
  6. V

Shimano Alivio Schlatungs frage..

gibt es sonst irgendwelche Teile in der Liste die nichts taugen? habe jetzt nicht so die Ahnung von der Materie.
  7. V

ich sollte dazu sagen das mein budget als Schüler äußerst begrenzt ist!
  8. V

Hallo habe mir ein MTB bei ebay ersteigert es ist ein Poison Ethanol mit folgenden teilen. Rahmen: Poison Ethanol (1.800g) Gabel: "Fox Vanilla RLC 32" 140mm, Neupreis 729€!!! nähere Beschreibung...
Zurück