• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von VanessaMTB

1. VanessaMTB

Biken mit Hund

:love: :love: Die Babys sind da :love: :love:
  2. VanessaMTB

Biken mit Hund

So viele schöne Hunde! :love: Gute Besserung FatRadler. Wir haben auch zwei klasse Traildogs, die ich hier mal zeigen möchte. Filou links bzw. oben in den Bildern ist ein 4 jähriger Mix aus Labrador, Dalmatiner und Weimaraner. Amy rechts bzw. oben in den Bildern eine 5 jährige Labradordame aus...
  3. VanessaMTB

Forums Challenge "Can You Ride It?"

An alle Akrobaten out there: Diese Woche gibt es die Möglichkeit ganz neue Perspektiven auf dem Rad einzunehmen. Im Video zeige ich eine einfache Variante. Ihr könnt diese aufgreifen und z.B. auf dem Bauch, rücklings, ... auf leichtem oder schweren Untergrund, geradeaus oder in einer Kurve...
  4. VanessaMTB

Dann poste ich meine beiden Videos vom gleichen Trail auch mal
  5. VanessaMTB

Nur so als Hinweis: Falls Eure Frau gesagt hat: "Jetzt mach halt endlich mal was am Carport!", könnte Sie das eventuell auch anders gemeint haben. Und falls Sie sagt: "Mach Du auch mal was in der Küche!", dann zumindest vorher gut das Rad putzen... :)
  6. VanessaMTB

Sommer, Meer und Trails in Frankreich ?

Lac de Salagou :daumen: Auch sehr schön ist es Richtung Pyrenäen. Direkt vom Strand aus ist es aber schon recht weit. Da würde ich mit dem Auto ein Stück ran fahren. Wenn es nicht unbedingt Strand sein muss, gibt es da aber auch Orte im Trailgebiet mit schönen Bademöglichkeiten.
Zurück