Aktueller Inhalt von Vanger

1. Vanger

Bremshebel zieht bis zum Griff durch!?

Danke für die vielen Antworten:daumen: Ich habe den Fehler gefunden, es ist tatsächlich die Druckpunktschraube verstellt gewesen. Da muß man auch erst mal drauf kommen. Wie dies zustande gekommen ist, keine Ahnung. Habe es einfach mit nem Inbus wieder eingestellt und schon funktioniert wieder...
  2. Vanger

Bremshebel zieht bis zum Griff durch!?

Hab da mal ne Frage! :confused: Bei dem Bike meiner Freundin kann man den Bremshebel der hinteren Bremse ganz leicht bis zum Griff durchziehen. Es ist eine Juicy. An was liegt das? Ist Luft im System oder zu wenig Öl drin? Hoffe jemand kann helfen!!
  3. Vanger

Welche Sattelklemm Größe ?

Dankeschön, das hat mir geholft. :) Des is net so einfach mit den Größen!!!
  4. Vanger

unsicher wegen Rahmengrösse

Hallo! Am besten wäre es, du würdest beide Räder mal Probefahren. Hast du nen Händler in der nähe? Wenn man auf dem Bike sitzt erkennt man am besten welche Rahmenröße zu einem paßt. Der Unterschied zwischen nem 18" oder "20" ist doch recht groß! Man muß sich ja schließlich auf dem Rad...
  5. Vanger

Welche Sattelklemm Größe ?

Hallöli! Ich fahre ein Specialized Epic und möchte mir eine neue Sattelklemme zulegen. Nun meine Frage: Welche Größe paßt? Habe das Sattelrohr mal gemessen, es hat 35mm Durchmesser! Meint ihr da paßt auch eine 34,9mm Klemme. Die meisten Hersteller bieten nur 34,9mm an. Oder habe ich falsch...
  6. Vanger

Diebstahl Rotwild R.C1 FS cross

Mann Mann Mann, das schmerzt:heul: Wenn ich den der das Rad geklaut hat in die Finger bekommen würde, gibt´s mal richtige Backpfeifen!!! Schau auf jeden Fall auch mal die nächste Zeit in Ebay und so weiter. Vielleicht taucht es ja da wieder auf!
  7. Vanger

Zeigt her Eure Bikes...

Das Bike meiner Freundin:love: SPECILAIZED MYKA FSR - Designed for Women
  8. Vanger

Bike im Downhill gestohlen!

Hallöli! Habe vom Downhill in Nürnberg eine E-Mail bekommen, das ihnen ein sehr geiles Bike gestohlen wurde. Dachte mir ich stell die Mail hier mal rein, denn erstens gibt es für Hinweise eine Belohnung und zweitens find ich solche Aktionen voll *******:mad: und der das Bike gestohlen hat...
  9. Vanger

Zeigt her Eure Bikes...

In Rot sieht ein Epic einfach nur geil aus! Wie bist Du mit dem Rad zufrieden? Fahr selber auch eins (Fotoalbum) und ich find´s Klasse :-)
  10. Vanger

Zeigt her Eure Bikes...

Das nenn ich mal ein sauberes Teil :D Ne, ehrlich cooles Bike, so wie es aussieht hast de da ne Menge Spaß gehabt! :cool:
  11. Vanger

Carbon Bremshebel für Louise FR´06

Servus! Suche für meine Louise FR Modell 2006 Bremshebel aus Carbon. Habe schon gegoogelt, kann aber keine finden!:heul: Falls jemand einen Hersteller oder Händler weiß der sowas vertreibt, bitte bescheid geben! Viele Grüße aus Nürnberg
  12. Vanger

Carbon Bremshebel für Louise FR´06

Servus! Suche für meine Louise FR Modell 2006 Bremshebel aus Carbon. Habe schon gegoogelt, kann aber keine finden!:heul: Falls jemand einen Hersteller oder Händler weiß der sowas vertreibt, bitte bescheid geben! Viele Grüße aus Nürnberg
  13. Vanger

Zeigt her eure Kurbel!

Mir gefällt Sie sehr gut, ist wie immer geschmacksache:cool:
  14. Vanger

Zeigt her eure Kurbel!

Hier meine neue Race Face Deus XC in rot!! :love:
  15. Vanger

Endet in knapp 1Std. - RACE FACE Forged Kurbelgarnitur + Innenlager

RACE FACE Forged Kurbelgarnitur mit Innenlager von KSS Dieses Angebot endet in knapp 1 Std.!!! Hier Klicken! :)
Zurück