Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo - ich habe vor ca. 3 Wochen im Outlet ein MTB aus der Saison 2007 bestellt - eine schriftliche Bestellbestätigung per Post erhalten - Liefertermin sollte die 15. KW sein - in der 16 KW. hat sich canyon leider immer noch nicht bei mir gemeldet - dann kam der Anruf, dass ein Fehler bei der...
Wie sind deine ERfahrungen mit dem xc 6.0 - ich werd mich wohl zwischen einem 6.0 oder 7.0 entscheiden - wobei natürlich bei dem 7.0 der geilere Lenker verbaut ist - aber es sind natürlich auch 300 tacken mehr geld - 1700 vs 2000 Euro -
Also ich bin 29 Jahre jung und hab so ziemlich jegliches Gelände vor der Haustür...wobei ich nicht beabsichtige ultra hartes Terrain zu betreten - doch wohl schon in den Wald fahren will, befestigte Wege, die nicht unbedingt asphaltiert sein müssen.
Fully is nactürlich rückenschonender und...
Hallo!
Sind hier zufällig Besitzer eines Canyon xc 5.0 anwesend, die mir etwas Ihre Erfahrung mit dem Bike sagen können?
Gleiches gilt für grand canyon 7.0 Fahrer - meldet Euch. Ich bin derzeit hin und Hergerissen zwischen den beiden bikes - ja klar, das eine ist ein fully/das andere ein...