Aktueller Inhalt von Vanidar

1. Vanidar

Suche billigen Kurbelsatz FC-M 737

Hi SJS_666, was haben die den für eine Abstufung? Meinst Du die passen auf die oben erwähnte XT Kurbel? Die 25 sind inkl. Versand? Danke für Deine schnelle Antwort :-) Liebe grüße Vanidar
  2. Vanidar

Hi Leute, nun ist es wieder so weit. Kettenblätter geben den Geist auf. Hat jemand noch FC-M 737 Kettenblätter? Wie damals oben angeboten. LG Vanidar
  3. Vanidar

Hi gtbiker, die sehen ja gut aus! Danke für die Bemühungen, bitte ließ meine PN an Dich!! Ich bedanke mich bei Euch allen und schließe hiermit diesen Thread. LG Vanidar
  4. Vanidar

hey gtbiker, daß wär echt schön wenn es klappen würde, ich nehme jede Hilfe dankend an. Ich habe mal ne Unterhaltung mit Dir angezettelt(wie das mit PN geht, hmm?) Schau mal für dieses Rad ist das gedacht, da ich kein Auto habe ist das mein tägliches Vortbewegungsmittel. :-D Die Gabel muss...
  5. Vanidar

Hallo Hofnarr, hallo Kette rechts, Blätter die noch taugen, klasse....die könnte ich ja dann an meine Kurbel hinmachen.....die ist ja eigentlich noch gut...nur die Blätter sind hinüber...da fehlen teilweise Zacken oder sind schon so richtig abgefahren.. Dank Euch beiden. @michfisch: Hab ich...
  6. Vanidar

Hallo Michfisch, so nen Dreisiger könnte ich mir leisten, zum 1.3. LG Vanidar
  7. Vanidar

Hi Leute, hat jemand besagtes Teil oder nen dazugehöriges großes Kettenblatt(LK94/42). Ich habe wenig Kohle und brauche mein Rad jeden Tag um auf Arbeit zu fahren. Währe schön wenn sich darauf jemand meldet. Grüße aus Franken Vanidar
  8. Vanidar

unbekanntes Hercules Bike

so, gestern Steuersatz gewechselt..jetzt noch das Tretlager....dann nehme ich mir die Gabel vor:) Ähm... wie geht das mit dem Federeinbau:confused:
  9. Vanidar

Kaiser danke für die Info...das ist schon mal ein Anhaltspunkt. Ja kann mir jemand erklären wie das bei dem Bike geht, kann mann den überhaupt wechseln? Er heißt "Tecora E"
  10. Vanidar

Ja stimmt scho, aber ich will erst den Steuersatz wechseln.
  11. Vanidar

Hallo Gemeinde, ich habe da ein mir unbekanntes Hercules Bike, finde auch im Netz nix darüber....mich würde das Modell interessieren. Es ist silbern, ich denke es ist ein Alurahmen, ha XT Austattung, RST Mozo Gabel und Marvic 217 SUB Felgen. Rahmennummer ist A170. Kennt jemand dieses Rad? Über...
  12. Vanidar

Servus miteinander

Hallo Gemeinde, mein Name ist Udo, 48Jahre alt und wohne in Mittelfranken. Ich fahre schon seit längerem ein Hercules MTB. Das habe ich mal geschenkt bekommen. XT-Ausstattung, Marvic 217 SUB Felgen und RST Mozo Pro Gabel. Vom Forum erhoffe ich mir mehr Infos über das Bike, vielleicht kennt...
Zurück