Aktueller Inhalt von vanillasky1977

  1. vanillasky1977

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    hier noch paar bilder
  2. vanillasky1977

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    bitte um wertermitllung GT Rahmengrösse 16zoll aus dem Jahr 1996 (Original Kaufbeleg vorhanden) GT Thermoplast 96 mit XTR Shimano Komponenten. Hydraulik-Felgenbremsen von Magura HS33 Rot, Federung vorne Marzocchi Z1 BAM mit einem Federweg von 130mm, Federung hinten Super Deluxe Rock Shox 700 x...
  3. vanillasky1977

    gt sts betd lager umbau hilfe

    hallo habe mir die lager für das sts bei betd bestellt den kompletten satz. welche werkzeuge brauche ich zum wechseln. was brauche ich um die lager einpressen zu können über hilfe wäre ich dankbar
  4. vanillasky1977

    Suche 1995er GT Karakoram, Rahmengröße 20", in "candy blue"

    http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/vintage-gt-karakoram-1995/225343582 Hier ein 95 er in deiner gesuchten farbe
  5. vanillasky1977

    Suche 1995er GT Karakoram, Rahmengröße 20", in "candy blue"

    http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/gt-karakoram-1996er-sehr-schoener-stahlrahmen-deore-lx-kore/236722548 Schau dir das mal an
  6. vanillasky1977

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Ja für mich gibt es.persönlich kein besseres bike wie.das sts. Und warum wegen nötigen Kleingeld ich habe meins so wie es da steht NUR 650 Euro bezahlt
  7. vanillasky1977

    Hi ich habe ein gt sts kannst du oder hast du für dieses bike schon mal Beschriftungen gemacht...

    Hi ich habe ein gt sts kannst du oder hast du für dieses bike schon mal Beschriftungen gemacht brauche den kompletten decals Satz. Was wäre das denn so preislich ungefähr? Mfg
  8. vanillasky1977

    gt sts carbonrahmen richtig aufpolieren

    Ich danke dir werd ich dann mal versuchen
  9. vanillasky1977

    gt sts carbonrahmen richtig aufpolieren

    hallo da ich ja nun stolzer besitzer meines trasumrades bin wollte ich mal fragen welche möglichkeiten es gibt den sts rahmen wieder auf hochglanz zu bekommen. bin für jeden vorschlag dankbar
  10. vanillasky1977

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    so hier mal mein ganz neuer solz ein gt-sts
  11. vanillasky1977

    (S) gt lts-4 decalls und elastomer gesucht

    hallo bin neu hier und ein paar fragen ich habe mir günstig ein gt lts-4 gekauft leider ist der elastomer hin und wollte fragen wo ich ersatz noch dafür bekomme desweiteren sind die schriftzüge so ausgebleicht das ich sie gerne erneuern würde hat jemand noch welche rumfliegen? danke für...
Zurück
Oben Unten