Aktueller Inhalt von Vanillathunder

1. Vanillathunder

Münster-Baumberge - Teil 2

Das wird mir leider zu Spät. Dann werde ich wohl vor meinem Urlaub nicht mehr aufs Rad kommen. Mein Handy ist im moment im Arsch. Alleine fahre ich nicht durchs Gelände. ;)
  2. Vanillathunder

Wollte Morgen Nachmittag ne Runde machen ab 14-15 Uhr Bockholterberge oder sowas. Wäre jemand dabei?
  3. Vanillathunder

Hey, wie siehts am Freitag bei euch mit ner Nachmittags runde aus? :daumen: Vorher soll das wetter ja nicht so bombe werden.:wut:
  4. Vanillathunder

Sonntag bin ich raus ;) Bin heute schon unterwegs. Nächste Woche bestimmt wieder! Viel Spaß euch.
  5. Vanillathunder

Richtiges HipsterBike :D
  6. Vanillathunder

Ja da hab ichs schon gesehen, jedoch brauche ich es heute, da eigentlich morgen schon die nächste Tour ansteht....
  7. Vanillathunder

Jetzt muss ich erstmal so nen scheiss "HaiBike" Schaltauge besorgen...werde gleich mal die örtlichen Fahrradläden abtelefonieren. -.-
  8. Vanillathunder

Ahoi! Mega fun gemacht gestern, auch wenn ich nach 4 Std. aufm Sattel vollkommen hinüber war, lange nicht mehr so an meine Grenze getrieben worden! Zwar hats mein Schaltauge zerissen, welches Ben mir natürlich provisorisch repariert hat, aber halb so wild denke ich :) Auf baldige Wiederholung!
  9. Vanillathunder

Knie und Schienbein Protektoren besorg ich mir dann auch mal sind ja nicht ganz so teuer. Aber Oberkörper scheint sehr Kostenspielig zu sein. Handschuhe hab ich mir schon bestellt, allerdings sind das welche ohne Protektoren? Schlecht? Dann sehe ich doch Bald aus wie nen Spacemarin! :hüpf:
  10. Vanillathunder

Was sagt Ihr eigentlich zu Protektoren ausser dem guten alten Helm? Wie ist so die Sturz Quote bei euch? Sonst sehe ich bald aus wie der "Master Chief" aufm MTB :D
  11. Vanillathunder

Alles klar dabei um 18 Uhr. Ik freu mich!
  12. Vanillathunder

Habe 2,4 breite mit aktuell 2,5 bar drauf auf grund dessen, dass ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin. Denke mit 2 bar bin ich ganz gut unterwegs. Sonst komm ich kaum von der Stelle. probiere das morgen abend und Samstag mal aus. @spurty
  13. Vanillathunder

Donnerstag 18 Uhr bin ich dabei. Schleuse - Kommandobrücke? Achja, mein erste Reifenwechsel war erfolgreich, bis auf die Tatsache dass meine erste Luftpumpe inne Fritten ist und die neue mir mein Ventil verbogen hat. Was lernen wir daraus? Finger weg von Billigpumpen... Erste kurzen Trail hab...
  14. Vanillathunder

So neue Reifen sind da. Ich werde heute abend mal mein Glück versuchen und die Reifen druff ziehen! Neue Handschuhe sind auch am Start. Da kann es zum Wochenende los gehen. :) Fährt noch wer die Tage ne Runde? Grüße
  15. Vanillathunder

Versuche am Wochenende mein Fahrrad fit zu machen, dann bin ich nächste Woche bestimmt am Start. Wetter soll ja auch besser werden.
Zurück