Aktueller Inhalt von Vanles

1. Vanles

Mitfahrer gesucht für Anfänger Raum Lünen/Dortmund

Hi Remstar, wir sind eine kleine Gruppe von 4 Bikern, die in Dortmund Marten und Umgebung unterwegs sind. Fahren 2-4 mal die Woche. Melde dich einfach per PM bei mir. Vom Alter sind wir von 25-42 Jahre. Gruß Vanles
  2. Vanles

Kurbellager für Specialized für SX TRAIL II

Hallo, ich benötige für mein Specialized SX TRAIL II (2009) ein neues Krubellager. Blick nur nicht durch, was ich genau für eins kaufen muss. Das jetzige gibt es so nicht mehr, auch keine neue Version davon: Zur Zeit ist verbaut.... KURBELGARNITUR: Truvativ Stylo, 170mm, w/ Gamut Shift...
  3. Vanles

Lager für Specialized Hi-Lo disc Nabe

Hallo, ich habe ein SX Trail II 2009er und benötige für die Vorderrad Nabe neue Lager. Verbaut sind "Specialized Hi-Lo disc, 20mm thru axle, 32h" die von DT sind. Weiß vieleicht jemand welche größe die Lager haben, die ich dafür benötige. Habe gerade erfahren können das ich Hope Lager...
  4. Vanles

16.Downhill-Rennen in Rittershausen 2010

Endlich...! Das Video zum 16.Downhill-Rennen in Rittershausen 2010 ist fertig. Hoffe es gefällt...viel Spass mit dem Video: YouTube- 16.Downhill-Rennen in Rittershausen 2010
  5. Vanles

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Endlich...! Das Video zum 16.Downhill-Rennen in Rittershausen 2010 ist fertig. Hoffe es gefällt...viel Spass mit dem Video: YouTube- 16.Downhill-Rennen in Rittershausen 2010
  6. Vanles

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Hier mein Video vom iXS German Downhill Cups - Winterberg 2010 :daumen: YouTube- Winterberg 2010 iXS German Downhill Cups Gruß, Marco
  7. Vanles

Winterberg 2010 iXS German Downhill Cups

endlich ist mein Video von Winterberg 2010 fertig... hoffe es gefällt euch. YouTube- Winterberg 2010 iXS German Downhill Cups Gruß, Marco
  8. Vanles

bei mir sind es 1500 am Sonntag geworden, da hast aber noch was vor dir bei 8000 Pic´s :)...
  9. Vanles

bin nur am Sonntag da gewesen, nächste Mal wird mehr Zeit eingeplant :)
  10. Vanles

Hi, schau ich gern nach. Melde mich bei dir.

Hi, schau ich gern nach. Melde mich bei dir.
  11. Vanles

Hi, hier habe ich für euch die ersten Bilder vom gestriegen Besuch vom "Winterberg 2010 iXS German Downhill" Mehr Bilder/Videos werden bald folgen... http://fotos.mtb-news.de/photos/view/650862 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/650865...
  12. Vanles

Lisabon Downhill 2010 aufgenommen?

hat es wirklich keiner Aufgezeichnet?
  13. Vanles

Lisabon Downhill 2010 aufgenommen?

Hallo, hat jemand von euch zufällig das" Lisboa DownTown - Downhill 2010" Renen von Eurosport2 aufgezeichnet... hab es leider verpasst und ne Wiederholung gibt es nicht mehr :heul: Gruß, Vanles
  14. Vanles

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Da hast aber ein wriklich schönes Bike.... auf den Sommer warte ich auch schon, für mein neues SX Trail :)
  15. Vanles

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Hab davor immer mein Norco Six Tow gefahren, fahr ich immer noch gern, nur das SX Trail ist wirklich noch mal eine Steigerung im Fahrverhalten und Spass... einfach Hammer... Hat sich auf jeden Fall gelohnt der kaufen :daumen: Der Laminat ist schon cool, gerade wenn das Bike richtig eingesaut...
Zurück